Solved

Media Receiver - Austausch

6 years ago

Hallo,

vor drei Wochen erhielt ich die Mitteilung das  mein Receiver 303? für das neue Magenta TV ausgetauscht würde.

Letzte Woche bekam ich eine Benachrichtigung von der Post, das eine Lieferung für mich da sei. Da ich leider krank war, habe ich versäumt dieses Paket abzuholen, gestern war es dann zurück an den Lieferanten geschickt.

 

Wo kann ich eine neue Lieferung für diesen notwendigen neuen Receiver bestellen?

In der Hotline werde ich immer mit, "alle unsere Mitarbeiter sind im Gespäch, rufen sie später wieder an" bedient.

 

Schon jetzt, herzlichen Dank!

Hmash

496

7

    • 6 years ago

      Hallo @hmash2002 .

      Damit sich vom Team überhaupt jemand kümmern kann, mußt du deine

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @juergen3004, danke schön...ich habe meine Profildaten vervollständigt... muss ich den Beitrag jetzt nochmal posten?

      Answer

      from

      6 years ago

      Nein, alles gut, jemand vom Team wird sich hier melden.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @hmash2002,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Gerne schicke ich einen neuen Media Receiver auf dem Weg. Wann kann ich dich morgen dazu telefonisch erreichen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @Steffi B.
      Danke... ich bin ab 16:30 telefonisch zu erreichen.
      Sonst einfach das Handy versuchen, Nummer müsste ja bekannt sein.
      Hmash

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @hmash2002,

      vielen Dank für das kurze Telefonat und entschuldige, dass wir gestern nicht angerufen haben. Mittlerweile hast Du den Media Receiver ja schon im Shop neu versenden lassen.
      Lass uns wissen, wenn der angekommen ist und ob alles funktioniert.

      Gruß,
      Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @hmash2002,

      vielen Dank für das kurze Telefonat und entschuldige, dass wir gestern nicht angerufen haben. Mittlerweile hast Du den Media Receiver ja schon im Shop neu versenden lassen.
      Lass uns wissen, wenn der angekommen ist und ob alles funktioniert.

      Gruß,
      Ingo F.

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