Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Media Receiver defekt

vor einem Jahr

Trotz aller Anweisungen startet der Media Receiver  nicht.  

160

10

    • vor einem Jahr

      @a.dohndorf 

      Was haben Sie denn schon alles versucht?

      0

    • vor einem Jahr

      MEDIA Receiver  von der Stromquelle getrennt. Startet trotzdem nicht. Hat keine Verbindung zur TV - Plattform. W-Lan  funktioniert.

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      a.dohndorf

      Habe ihn wieder danach an Stromquelle angeschlossen,startet trotzdem nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Habe ihn wieder danach an Stromquelle angeschlossen,startet trotzdem nicht. 

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

      a.dohndorf

      Habe ihn wieder danach an Stromquelle angeschlossen,startet trotzdem nicht. 

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. 


      und wie schaut es damit aus? @a.dohndorf 

       

       

      LAN Kabel überprüft?

      wurde etwas am Tarif geändert?

       

      das auch schon versucht?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin moin @a.dohndorf

       

      haben Sie es bereits mit einer Rücksetzung des Media-Receivers versucht? Wenn Sie den Media-Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, geben Sie mir eine kurze Rückmeldung dazu. Fröhlich 

       

      Alternativ schaue ich mir das auch gerne mit Ihnen zusammen an. Hinterlegen Sie dafür ihre Daten vollständig in Ihrem Profil und nennen Sie mir einen Zeitraum, in dem ich Sie am besten erreichen kann. Halten Sie für das Telefonat die letzten 6 Ziffern der IBAN, sowie Ihre Kundennummer bereit, zwecks Legitimation.

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht, 

      Christoph Sch.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      a.dohndorf

      Hat keine Verbindung zur TV - Plattform. W-Lan funktioniert.

      Hat keine Verbindung zur TV - Plattform. W-Lan  funktioniert.
      a.dohndorf
      Hat keine Verbindung zur TV - Plattform. W-Lan  funktioniert.

      Folgende Aussage macht mich ein wenig stutzig. Vielleicht könnte uns @a.dohndorf mitteilen wie alles angeschlossen ist und welcher Router, welcher Mediareceiver verwendet wird. Und vor allem welcher Tarif.

      Ganz einfache Fragen die ruckzuck beantwortet sind.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @a.dohndorf 

      Dann würde ich ihn tauschen.

      Service anrufen, und sich keine One andrehen lassen.😉

      Es gibt noch MR zum Tausch.

      0

    • vor einem Jahr

      Definiere "startet nicht" bitte etwas genauser @a.dohndorf 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    5896

    0

    2

    in  

    128

    0

    4

    in  

    150

    0

    2