Gelöst

Media Receiver Entry, Umtausch wegen langer Umschaltzeiten

vor 4 Jahren

Habe 2 gekaufte Media Receiver Entry  die beide mittlerweile von den langen Umschaltzeiten betroffen sind. 

Welche Receiver kommen als Ersatz in Frage und werden diese auf Kulanz getauscht?

 

Gruß

Matze

699

25

    • vor 4 Jahren

      @Frugator 

      hast du StartTV als Fernseh-Tarif-Bestandteil? Dann gibt es nämlich eine Kulanzlösung, von der aber nicht alle Telekommitarbeiter unbedingt wissen. Man braucht deshalb dann zum Teil Glück, wen man z.B. bei der Hotline erwischt. Umgetauscht wird in MR 200.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/m-p/4782671#M419594

       

      Bei StartTV wurden extra die MR 200 freigeschalten. Die können sogar noch ein bisschen mehr, sogar am StartTV-Anschluss.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-bei-StartTV/ta-p/4760109?search-action-id=254800781320&search-result-uid=4760109

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Thomas.R.,

      ich danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Der Austausch des Media-Receivers ist jetzt für Sie eingestellt.

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Florian, vielen Dank für den Rückruf und das freundliche Gespräch. Danke dass Sie den Austausch vorgenommen haben. Ich bin sehr froh und zufrieden. Weiter so!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Thomas.R.,

      sehr gerne Fröhlich
      Berichte, wenn der Receiver angekommen ist.

      Schöne Grüße
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Frugator  Hotline anrufen die werden getauscht in einen MR200 egal ob gekauft oder gemiete

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      So, kurze Rückmeldung:

      Habe mit der Hotline gesprochen. Problem ist bekannt.  Auf Kulanz gibt es zwei neue MR200 die in den nächsten Tagen zugeschickt werden. 

      Dann hat das "Drama" ein gutes Ende gefunden Zwinkernd

       

      Danke noch mal für eure Hilfe

      Matze

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ich habe 2 Entrys in Benutzung und keiner von beiden funktioniert mehr. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle mir doch selber welche kaufen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe diese beiden Geräte mal gekauft und jetzt kann ich Sie nicht mehr nutzen.

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      xaverfleske

      Hallo also ich bin den ganzen Tag erreichbar. Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen.

      Hallo also ich bin den ganzen Tag erreichbar. Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen.
      xaverfleske
      Hallo also ich bin den ganzen Tag erreichbar. Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen.

      @Sören M.  📞Ping. Schönen Sonntag 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @xaverfleske,

      Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.

      Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.
      Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.


      Ich auch mit dir. Fröhlich Bin eben fertig geworden mit dem Austausch und wie besprochen bekommst du von uns zwei MR 200 zugeschickt. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Thomas.R.,

      ich danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Der Austausch des Media-Receivers ist jetzt für Sie eingestellt.

      Viele Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen