Solved
Media Receiver Entry, Umtausch wegen langer Umschaltzeiten
4 years ago
Habe 2 gekaufte Media Receiver Entry die beide mittlerweile von den langen Umschaltzeiten betroffen sind.
Welche Receiver kommen als Ersatz in Frage und werden diese auf Kulanz getauscht?
Gruß
Matze
699
25
This could help you too
242
2
1
Solved
366
0
5
4 years ago
@Frugator
hast du StartTV als Fernseh-Tarif-Bestandteil? Dann gibt es nämlich eine Kulanzlösung, von der aber nicht alle Telekommitarbeiter unbedingt wissen. Man braucht deshalb dann zum Teil Glück, wen man z.B. bei der Hotline erwischt. Umgetauscht wird in MR 200.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/m-p/4782671#M419594
Bei StartTV wurden extra die MR 200 freigeschalten. Die können sogar noch ein bisschen mehr, sogar am StartTV-Anschluss.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-bei-StartTV/ta-p/4760109?search-action-id=254800781320&search-result-uid=4760109
10
Answer
from
4 years ago
ich danke für das nette Gespräch.
Der Austausch des Media-Receivers ist jetzt für Sie eingestellt.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
Answer
from
4 years ago
Hallo Florian, vielen Dank für den Rückruf und das freundliche Gespräch. Danke dass Sie den Austausch vorgenommen haben. Ich bin sehr froh und zufrieden. Weiter so!
Answer
from
4 years ago
sehr gerne
Berichte, wenn der Receiver angekommen ist.
Schöne Grüße
Florian
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Frugator Hotline anrufen die werden getauscht in einen MR200 egal ob gekauft oder gemiete
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
So, kurze Rückmeldung:
Habe mit der Hotline gesprochen. Problem ist bekannt. Auf Kulanz gibt es zwei neue MR200 die in den nächsten Tagen zugeschickt werden.
Dann hat das "Drama" ein gutes Ende gefunden
Danke noch mal für eure Hilfe
Matze
0
4 years ago
Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Ich habe 2 Entrys in Benutzung und keiner von beiden funktioniert mehr. An der Hotline wurde mir gesagt ich solle mir doch selber welche kaufen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich habe diese beiden Geräte mal gekauft und jetzt kann ich Sie nicht mehr nutzen.
10
Answer
from
4 years ago
Hallo also ich bin den ganzen Tag erreichbar. Über einen Rückruf würde ich mich sehr freuen.
@Sören M. 📞Ping. Schönen Sonntag
Answer
from
4 years ago
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.
Answer
from
4 years ago
Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit Sören. Wir bekommen 2 neue Receiver. Vielen Dank dafür.
Ich auch mit dir.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich danke für das nette Gespräch.
Der Austausch des Media-Receivers ist jetzt für Sie eingestellt.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from