Gelöst

Media Receiver Fehlermeldung A000

vor 10 Jahren

Ich bekomme seit über 30 Minuten die

Fehlermeldung A000

21011

123

    • vor 10 Jahren

      Hallo Uwe_Runge,

       

      momentan scheint es bei einigen Kunden Schwierigkeiten beim Starten der Media Receiver zu geben.

       

      Wir sind schon an der Sache dran. Wir melden uns, wenn wir genaueres wissen.

       

      Gruß

      Matthias Bo.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      unterbezahlt trifft es ganz gut ... hat aber sehr etwas mit der "Geiz-ist-geil"-Mentalität der Gesellschaft zu tun und der endlosen Raffgier des Managements

      @PedaEggert: Pillen heute nicht genommen oder Verdauungsprobleme? ^^

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      PS. In unserem Haus liegen Glasfaserkabel ... und bei Ihnen?

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      @BestieMensch

      ... wie wahr! Ich bin gern bereit mehr zu zahlen, wenn's auch bei den Mitarbeitern ankommt. Z.B. bei denen, die heute in unglaublichen 2,5 Std. sämtliche Fehler für ihre satte Kundschaft gefunden und behoben haben.

      DANKE EUCH!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Bei mir ist es die selber Fehlermeldung ! Ich bin schon verärgert was in letzter Zeit mit der Telecom passiert , aber abrechnen tun sie immer pünktlich ..............

       

      0

    • vor 10 Jahren

      Seit 18.30 Uhr startet der Receiver nicht. Absolute Frechheit!!!!!!!!!!!!! Bin auch seit 32 Minuten in der Warteschleife

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Entspann' dich! Eine derartige Störung in unter drei Std. in den Griff zu kriegen - das verdient Respekt!

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      ja ebenfalls in Hotline seit 2 Std. - wenn Großstörung dann könnte die Telekom doch auch eine Ansage schalten und einem nicht im Ungewissen lassen und auf Warteschleife halten...!

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      auch bei mir funzt es wieder (PLZ 85xxx)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Hier ebenfalls das gleiche Problem. Bin ja mal gespannt wie lang das noch dauert.

      0

    • vor 10 Jahren

      ".....Wir sind schon an der Sache dran. Wir melden uns, wenn wir genaueres wissen......"

       

      na dann harren wir mal der dinge. ich hoffe, die probleme werden zeitnah gelöst.

       

      ts

      0

    • vor 10 Jahren

      pünktlich zur Bundesliga...klar, man freut sich ja nicht umsonst den Arbeitstag auf einen erholsamen Abend mit Fussball...eine Unverschämtheit

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Jup, ist sicher extra eingebaut worden, um heute gestört zu sein ... is klar.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Es ist jetzt 19:33uhr... ich Sitz jetzt hier schon eine ganze weile und warte das sich da was tut, habe schon mehrmals den Kundendienst angerufen aber werde jedesmal rausgekickt weil zuviele Leute anrufen. Kann man denn schon eine zeit sagen wann der Spaß wieder geht??

      0

    • vor 10 Jahren

      A000 - ich schließe mich demnach an! Kopf hoch und durchhalten, v.a. an die Techniker da draußen! Fröhlich

      0

    • vor 10 Jahren

      Am besten gefällt mir aber das : "Aktuell liegen uns keine Störungen vor" auf der Startseite.

      0

    • vor 10 Jahren

      Na gut , dann spiele ich so lange an meiner Nudel rum ^^ Überglücklich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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