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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver MR 401 muss alle 2-4 Tage Werksresetet werden, damit man keine Fehlermeldung beim Aufnahmenabspielen bekommt

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit Monaten das Problem das " Media Receiver MR 401 muss alle 2-4 Tage Werksresetet werden, damit man keine Fehlermeldung beim Aufnahmenabspielen bekommt"

Receiver wurde schon getauscht und das Prob. besteht weiter.

Mitarbeiter der Hotline ist mit mir alle Einstellungen durchgegangen und hat am nächsten Tag angerufen. Alles war gut, bis 2 Tage später wieder das gleich Prob. auftrat.

Die Aufnahmen werden angezeigt nur beim Abspielen wird der Fehler " Es ist ein Prob. aufgetreten versuchen Sie es zu einen späteren Zeitpunkt erneut".

Alle Lösungsvorschläge im Netz sind ohne Erfolg durchgeführt worden. Gerät ist direkt per Lan angeschlossen am Port 1.

Und wie schon geschrieben nach den Werkreset geht es ja wieder, nur kann und will ich nicht jeden Morgen diesen Werksreset durchführen. Außerdem kann ich keine Aufnahmen die ich in der Woche gemacht habe am WE anschauen denn es kann ja seine das der Receiver vorher wieder Probleme macht.

 

Ein Hinweis noch. Aufnahmen die ich jetzt nach den Werksreset mache kann ich immer abspielen auch wenn das Prob. auftritt, nur alle Aufnahmen die nach den Prob. gemacht werden funktionieren nicht und durch den Werksreset ist ja dann ales weg.

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @BissyBig,

       

      mittlerweile habe ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.

       

      Diesbezüglich ist weiter nichts neues bekannt. Allerdings ist aktuell ein Verhalten des Receivers bekannt, bei dem sich die Festplatten der Receiver „verabschieden“. Von der Fehlerbeschreibung könnte dies hier auch passen. In diesen Fällen hilft ein Austausch des Receivers inklusive neuer Festplatte. Ich befürchte es läuft hier auch darauf hinaus.

       

      Einen Tausch des Receivers können wir gerne in Erwägung ziehen. Nenne mir dazu ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlich...

       

      Grüße

      Erdogan T.

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