Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mediareceiver 401b nimmt keine Aufnahmen mehr auf, keine Timeshiftfunktion verfügbar
vor einem Jahr
Hallo!
Seit ca. 1 Woche sind unter "Meins" keine Aufnamen mehr verfügbar, Sendungen aufnehmen geht auch nicht und die Timeshiftfunktion geht nicht.
Wenn ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht es einige Zeit. Dann kommt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich", das Gerät fährt hinunter und dann wieder hoch und Timeshift und Aufnahmen gehen wieder nicht.
Per Online Diagnose habe ich den Router gestern 2x neu gestartet. (Entertainment Receiver ist per LAN Kabel abgeschlossen, auch dieses habe ich bereits getauscht.)
Manuelles Update gemacht.
Mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
HDMI Kabel habe ich auch getauscht.
Kann es auch am Fernseher liegen?
Kann mir irgendjemand helfen?
Danke und viele Grüße
131
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
977
0
3
vor 8 Monaten
192
0
7
498
0
2
513
0
2
Akzeptierte Lösung
Funky.Vero
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Behar A.
vor einem Jahr
Hallo!
Danke für die Unterstützung. Ich habe den Kundenservice erreicht, Gerät wird ausgetauscht.
Viele Grüße
1
0