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Solved

Mediareceiver 401b nimmt keine Aufnahmen mehr auf, keine Timeshiftfunktion verfügbar

2 years ago

Hallo! 

Seit ca. 1 Woche sind unter "Meins" keine Aufnamen mehr verfügbar, Sendungen aufnehmen geht auch  nicht und die Timeshiftfunktion geht nicht. 

 

Wenn ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht es einige Zeit. Dann kommt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich", das Gerät fährt hinunter und dann wieder hoch und Timeshift und Aufnahmen gehen wieder nicht. 

 

Per Online Diagnose habe ich den Router gestern 2x neu gestartet. (Entertainment Receiver ist per LAN Kabel abgeschlossen, auch dieses habe ich bereits getauscht.)

 

Manuelles Update gemacht.

 

Mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 

 

HDMI Kabel habe ich auch getauscht. 

 

Kann es auch am Fernseher liegen? 

 

Kann mir irgendjemand helfen? 

 

Danke und viele Grüße 

 

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    • 2 years ago

      Funky.Vero

      Hallo! Seit ca. 1 Woche sind unter "Meins" keine Aufnamen mehr verfügbar, Sendungen aufnehmen geht auch nicht und die Timeshiftfunktion geht nicht. Wenn ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht es einige Zeit. Dann kommt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich", das Gerät fährt hinunter und dann wieder hoch und Timeshift und Aufnahmen gehen wieder nicht. Per Online Diagnose habe ich den Router gestern 2x neu gestartet. (Entertainment Receiver ist per LAN Kabel abgeschlossen, auch dieses habe ich bereits getauscht.) Manuelles Update gemacht. Mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. HDMI Kabel habe ich auch getauscht. Kann es auch am Fernseher liegen? Kann mir irgendjemand helfen? Danke und viele Grüße

      Hallo! 

      Seit ca. 1 Woche sind unter "Meins" keine Aufnamen mehr verfügbar, Sendungen aufnehmen geht auch  nicht und die Timeshiftfunktion geht nicht. 

       

      Wenn ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht es einige Zeit. Dann kommt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich", das Gerät fährt hinunter und dann wieder hoch und Timeshift und Aufnahmen gehen wieder nicht. 

       

      Per Online Diagnose habe ich den Router gestern 2x neu gestartet. (Entertainment Receiver ist per LAN Kabel abgeschlossen, auch dieses habe ich bereits getauscht.)

       

      Manuelles Update gemacht.

       

      Mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 

       

      HDMI Kabel habe ich auch getauscht. 

       

      Kann es auch am Fernseher liegen? 

       

      Kann mir irgendjemand helfen? 

       

      Danke und viele Grüße 

       

      Funky.Vero

      Hallo! 

      Seit ca. 1 Woche sind unter "Meins" keine Aufnamen mehr verfügbar, Sendungen aufnehmen geht auch  nicht und die Timeshiftfunktion geht nicht. 

       

      Wenn ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetze, geht es einige Zeit. Dann kommt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich", das Gerät fährt hinunter und dann wieder hoch und Timeshift und Aufnahmen gehen wieder nicht. 

       

      Per Online Diagnose habe ich den Router gestern 2x neu gestartet. (Entertainment Receiver ist per LAN Kabel abgeschlossen, auch dieses habe ich bereits getauscht.)

       

      Manuelles Update gemacht.

       

      Mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. 

       

      HDMI Kabel habe ich auch getauscht. 

       

      Kann es auch am Fernseher liegen? 

       

      Kann mir irgendjemand helfen? 

       

      Danke und viele Grüße 

       


      Sieht nach defekter Festplatte aus. 
      Am besten die Hotline anrufen (08003301000). Ist es ein Mietgerät? Dann austauschen lassen. 

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke dir! Ja, es ist ein Mietgereät.

      Ich habe online einen Rückruf beantragt. Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen auch zeitlich mich in die Warteschleife der Hotline einzureihen.

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      Answer

      from

      2 years ago

      Funky.Vero

      Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen auch zeitlich mich in die Warteschleife der Hotline einzureihen.

      Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen auch zeitlich mich in die Warteschleife der Hotline einzureihen.
      Funky.Vero
      Vielleicht schaffe ich es heute oder morgen auch zeitlich mich in die Warteschleife der Hotline einzureihen.

      Du kannst auch einfach warten, bis sich das Team hier meldet und dann tauschen lassen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Morgen @Funky.Vero,

       

      es tut mir leid, für die etwas späte Antwort, ich habe jetzt erst deinen Beitrag erhalten.

      Hast du bereits in der Hotline angerufen oder einen Rückruf erhalten?

      Solltest du noch Unterstützung benötigen, nenn mir gern ein Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo! 

      Danke für die Unterstützung.  Ich habe den Kundenservice erreicht, Gerät wird ausgetauscht. 

       

      Viele Grüße 

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    • 2 years ago

      Guten Morgen @Funky.Vero,

       

      freut mich, dass dir bereits weitergeholfen wurde.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🙂

       

      Viele Grüße

      Behar A.

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    Unlogged in user

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