Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Mediareciever 601 Fehlermeldung Fehler APP

vor 5 Jahren

Nach langem Download kommt die Meldung Fehler App. Leitung wurde eben durch Telekom Service im Haus geprüft. Alles ist OK.

 

 

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.

 

1170

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @klaus.polter,

      vielen dank für Ihren Beitrag.

      Allerdings komme ich nicht so ganz dahinter, was für ein Problem genau besteht. Versuchen Sie den Media Receiver zu starten und dieser fährt nicht komplett hoch (bleibt bei einer bestimmten Prozentzahl stehen)? Leider kann ich mir das letzte Störungsticket nicht ansehen, da keine Kundendaten im Profil gespeichert sind.
      Wenn genau das das Problem ist, dann gerne dem Hinweis von @Thunder99 folgen. Ansonsten bitte einmal genauer beschreiben, was los ist und was /wann/wie angezeigt wird.

      Besten Dank und einen schönen Abend.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    171

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4559

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1635

    0

    3

    in  

    2057

    0

    2