Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mediareciever 601 Fehlermeldung Fehler APP
vor 5 Jahren
Nach langem Download kommt die Meldung Fehler App. Leitung wurde eben durch Telekom Service im Haus geprüft. Alles ist OK.
-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.
1170
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
171
0
5
vor 5 Jahren
2057
0
2
vor 2 Jahren
265
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Guten Abend @klaus.polter,
vielen dank für Ihren Beitrag.
Allerdings komme ich nicht so ganz dahinter, was für ein Problem genau besteht. Versuchen Sie den Media Receiver zu starten und dieser fährt nicht komplett hoch (bleibt bei einer bestimmten Prozentzahl stehen)? Leider kann ich mir das letzte Störungsticket nicht ansehen, da keine Kundendaten im Profil gespeichert sind.
Wenn genau das das Problem ist, dann gerne dem Hinweis von @Thunder99 folgen. Ansonsten bitte einmal genauer beschreiben, was los ist und was /wann/wie angezeigt wird.
Besten Dank und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
0