Solved
Mediareciever 601 Fehlermeldung Fehler APP
5 years ago
Nach langem Download kommt die Meldung Fehler App. Leitung wurde eben durch Telekom Service im Haus geprüft. Alles ist OK.
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Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.
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Nach langem Download kommt die Meldung Fehler App. Leitung wurde eben durch Telekom Service im Haus geprüft. Alles ist OK.
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5 years ago
@CobraCane
"Beides" - wenig Infos geben und viel Hilfe erwarten.
Beweis: Habe heute bereits wieder rd. 30 Abos gelöscht, alle aus den letzten Wochen.
Mindestens 25 % waren wieder "Beitragsleichen" - gestellte Fragen nicht beantwortet, keine Rückmeldung
über den Status quo - oder einfach nur ein "Erstbeitrag".
@klaus.polter hat nämlich in seinem früheren Beitrag bewiesen, dass er durchaus vollständige Infos liefern kann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/telefonie/m-p/4364851#M1191962
Einer enthielt sogar den Titel "Hilfee"...und sprach ein WLAN-Problem an.
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5 years ago
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5 years ago
Ja das war wohl etwas einfach gestrickt. Also mein neuer Media Receiver 601 gibt nach langem Download nur die Meldung Fehler APP. Trotz mehrmaligen Reset immer diese Meldung
@klaus.polter Mediareceiver kaputt. Lass ihn tauschen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
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5 years ago
Guten Abend @klaus.polter,
vielen dank für Ihren Beitrag.
Allerdings komme ich nicht so ganz dahinter, was für ein Problem genau besteht. Versuchen Sie den Media Receiver zu starten und dieser fährt nicht komplett hoch (bleibt bei einer bestimmten Prozentzahl stehen)? Leider kann ich mir das letzte Störungsticket nicht ansehen, da keine Kundendaten im Profil gespeichert sind.
Wenn genau das das Problem ist, dann gerne dem Hinweis von @Thunder99 folgen. Ansonsten bitte einmal genauer beschreiben, was los ist und was /wann/wie angezeigt wird.
Besten Dank und einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
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