Solved

Mediareciever 601 Fehlermeldung Fehler APP

5 years ago

Nach langem Download kommt die Meldung Fehler App. Leitung wurde eben durch Telekom Service im Haus geprüft. Alles ist OK.

 

 

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.

 

1170

10

    • 5 years ago

      Nach langem Download kommt die Meldung Fehler App. Leitung wurde eben durch Telekom Service im Haus geprüft. Alles ist OK. 

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      @CobraCane 

       

      "Beides" - wenig Infos geben und viel Hilfe erwarten.

       

      Beweis: Habe heute bereits wieder rd. 30 Abos gelöscht, alle aus den letzten Wochen.

       

      Mindestens 25 % waren wieder "Beitragsleichen" - gestellte Fragen nicht beantwortet, keine Rückmeldung

      über den Status quo - oder einfach nur ein "Erstbeitrag".

       

      @klaus.polter  hat nämlich in seinem früheren Beitrag bewiesen, dass er durchaus vollständige Infos liefern kann:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/telefonie/m-p/4364851#M1191962

       

      Einer enthielt sogar den Titel "Hilfee"...und sprach ein WLAN-Problem an.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Ja das war wohl etwas einfach gestrickt. Also mein neuer Media Receiver 601 gibt nach langem Download nur die Meldung Fehler APP. Trotz mehrmaligen Reset immer diese Meldung

      Answer

      from

      5 years ago

      klaus.polter

      Ja das war wohl etwas einfach gestrickt. Also mein neuer Media Receiver 601 gibt nach langem Download nur die Meldung Fehler APP. Trotz mehrmaligen Reset immer diese Meldung

      Ja das war wohl etwas einfach gestrickt. Also mein neuer Media Receiver 601 gibt nach langem Download nur die Meldung Fehler APP. Trotz mehrmaligen Reset immer diese Meldung
      klaus.polter
      Ja das war wohl etwas einfach gestrickt. Also mein neuer Media Receiver 601 gibt nach langem Download nur die Meldung Fehler APP. Trotz mehrmaligen Reset immer diese Meldung

      @klaus.polter  Mediareceiver kaputt. Lass ihn tauschen

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Abend @klaus.polter,

      vielen dank für Ihren Beitrag.

      Allerdings komme ich nicht so ganz dahinter, was für ein Problem genau besteht. Versuchen Sie den Media Receiver zu starten und dieser fährt nicht komplett hoch (bleibt bei einer bestimmten Prozentzahl stehen)? Leider kann ich mir das letzte Störungsticket nicht ansehen, da keine Kundendaten im Profil gespeichert sind.
      Wenn genau das das Problem ist, dann gerne dem Hinweis von @Thunder99 folgen. Ansonsten bitte einmal genauer beschreiben, was los ist und was /wann/wie angezeigt wird.

      Besten Dank und einen schönen Abend.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      168

      0

      5

      Solved

      in  

      1635

      0

      3

      Solved

      in  

      4554

      0

      2

      in  

      2043

      0

      2