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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mega Stream Freischaltung: Keine Account Daten Netflix und RTL+
vor einem Jahr
Guten Morgen liebe Community,
ich hatte bisher den Magenta L Tarif und habe am 24.12. auf XL mit Mega Stream „upgegradet“. Die Freischaltung sollte am 05.01. erfolgen. Der Status soweit:
- der Techniker war am Kasten und hat die Bandbreite erhöht, es ist jetzt auch alle schneller, er möchte aber Donnerstag noch mal bei mir zu Hause nachschauen, weil er meint, dass da noch mehr geht. An sich läuft aber alles erst mal soweit einwandfrei.
- Ich habe am 05.01. eine Mail von Disney+ erhalten und konnte mich für den Dienst registrieren.
- ausstehend sind aber bis jetzt Netflix und RTL+
- ich habe zweimal die Chatfunktion genutzt, beim zweiten Gespräch hat mir der Servicemitarbeiter versprochen, dass er mir zumindest den LogIn zu RTL+ schicken könne, dies ist aber seit Samstag ebenfalls nicht passiert.
Habt Ihr eine Idee, was ich tun kann? Es ist docu immer sehr aufwändig zuerst mit der ChatKI zu kommunizieren bis man einen Mitarbeitenden im Dialog hat. 😕
Danke Euch & beste Grüße
Matthias
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vor einem Jahr
Grüße @Matthias1975
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für den Hinweis! Habe es gerade nachgepflegt! Viele Grüße Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
ich hatte bisher den Magenta L Tarif und habe am 24.12. auf XL mit Mega Stream
ich hatte bisher den Magenta L Tarif und habe am 24.12. auf XL mit Mega Stream
Die Freischaltung sollte am 05.01. erfolgen. Der Status soweit: - der Techniker war am Kasten und hat die Bandbreite erhöht, es ist jetzt auch alle schneller,
Die Freischaltung sollte am 05.01. erfolgen. Der Status soweit:
- der Techniker war am Kasten und hat die Bandbreite erhöht, es ist jetzt auch alle schneller,
Da kommt kein Techniker
ausstehend sind aber bis jetzt Netflix und RTL+
Kundencenter anmelden unter Partner Option anmelden
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi,
danke Dir, Falk. Das scheint das Problem zu sein. Es wird als Tarif noch der alte L-Tarif gezeigt und die Tarifoptionen entsprechend nicht angezeigt. Das scheint das Problem zu sein, dass der XL + MegaStream Tarif noch nicht „eingebucht“ sind. Dennoch kann ich dem Auftragsstatus entnehmen, dass zum 05.01. umgestellt worden sei. Jetzt weiß ich offen gesagt auch nicht mehr weiter.
Grüße
Matthias
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Matthias1975,
vielen Dank für das nette Telefonat.🙂
Da sich der Techniker Termin vom 05. Januar 2024 auf den 11. Januar 2024 verschiebt, erhältst du die Daten für deinen Netflix Account erst nach Abschluss des Termins.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob du diese bekommen hast bis Freitag.😉
Viele Grüße
Emre T.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke Dir, Emre, für das nette Telefonat und die Erklärung! Ich melde mich gerne, wenn was nicht klappt. Eine schöne Woche Dir und der weiteren Community! Grüße Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @Matthias1975,
vielen Dank für das nette Telefonat.🙂
Da sich der Techniker Termin vom 05. Januar 2024 auf den 11. Januar 2024 verschiebt, erhältst du die Daten für deinen Netflix Account erst nach Abschluss des Termins.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob du diese bekommen hast bis Freitag.😉
Viele Grüße
Emre T.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von