A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Megasport gebucht.... keine Bestätigung

2 years ago

Hallo, 

 

ich hab vor zwei Tagen über die Hotline das Magenta MegaSport Paket gebucht. 

Eine Bestätigungs-Email, die mir zugesagt wurde, blieb aus. 

Nach nochmaliger Rücksprache mit der Hotline wurde mir bestätigt das es gebucht ist... aber es wird mir nirgends angezeigt, bzw nutzen kann es bis jetzt auch nicht!

 

Grüße

 

138

6

    • 2 years ago

      @WolleH85  Sind andere Aufträge in Bearbeitung? Das verhindert die Freischaltung 

      0

    • 2 years ago

      @Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen

      0

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      WolleH85

      @Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen

      @Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen

      WolleH85

      @Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen


      Dann wird die Buchung auf den anderen Zugangsdaten liegen 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      @Thunder99 

      Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren.

       

      Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.

      Answer

      from

      2 years ago

      WolleH85

      @Thunder99 Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren. Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.

      @Thunder99 

      Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren.

       

      Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.

      WolleH85

      @Thunder99 

      Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren.

       

      Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.


      Hab es gelesen, dann wird doch noch ein Auftrag in Bearbeitung sein 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @WolleH85,

       

      du hast ja eben mit einem Kollegen telefoniert und die Angelegenheit ist aufklärend "belichtet" worden.

       

      Ein Rückruf findet im Oktober bei dir statt. 💞

       

      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit lieben Menschen um dich herum.

      LG Anna Lena L.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    11 months ago

    in  

    5010

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    1778

    0

    4

    2 years ago

    in  

    124

    0

    2

    Solved

    in  

    719

    2

    5