A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Megasport gebucht.... keine Bestätigung
2 years ago
Hallo,
ich hab vor zwei Tagen über die Hotline das Magenta MegaSport Paket gebucht.
Eine Bestätigungs-Email, die mir zugesagt wurde, blieb aus.
Nach nochmaliger Rücksprache mit der Hotline wurde mir bestätigt das es gebucht ist... aber es wird mir nirgends angezeigt, bzw nutzen kann es bis jetzt auch nicht!
Grüße
138
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@WolleH85 Sind andere Aufträge in Bearbeitung? Das verhindert die Freischaltung
0
2 years ago
@Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen
0
3
Answer
from
2 years ago
@Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen
@Thunder99 Nur die Umstellung für Masternutzer seit gestern, ansonsten keine Bestellungen
Dann wird die Buchung auf den anderen Zugangsdaten liegen
0
Answer
from
2 years ago
@Thunder99
Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren.
Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.
Answer
from
2 years ago
@Thunder99 Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren. Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.
@Thunder99
Nein. Es ist ein anderes Problem und es wird leider erst ab Oktober funktionieren.
Aber zumindest konnte mir jetzt mal jemand eine plausible Antwort darauf geben warum aktuell keine Vertragsanpassungen vorgenommen werden können.
Hab es gelesen, dann wird doch noch ein Auftrag in Bearbeitung sein
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @WolleH85,
du hast ja eben mit einem Kollegen telefoniert und die Angelegenheit ist aufklärend "belichtet" worden.
Ein Rückruf findet im Oktober bei dir statt. 💞
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit lieben Menschen um dich herum.
LG Anna Lena L.
0
Unlogged in user
Ask
from