Hinweis:

Gelöst

Megasport kann nicht gebucht werden

vor 3 Monaten

Ich habe zum 1.8.2025 die Option Megasport gekündigt. Laut Kundencenter ist der Auftrag bereits abgeschlossen und die entsprechenden Sender sind über den Media-Receiver auch nicht mehr empfangbar.

Eine erneute Buchung von Megasport ist leider nicht möglich. Im System scheinen noch Teile des abgeschlossenen Auftrags aktiv zu sein (siehe Screenshot). Was kann ich tun, um Megasport erneut buchen zu können?

114

0

4

    • vor 3 Monaten

      Bis Dienstag warten und dann wieder buchen, davor ist es noch nicht ganz aus den Systemen.

      Das ist leider ein Nachteil von der Spartaktik.

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @FC1974,

       

      wie bereits von @Marius AD vorgeschlagen, würde ich das Wochenende abwarte und es am Montag oder Dienstag erneut versuchen.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Erdogan

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Das Problem besteht leider weiterhin. Es ist wohl eine Datenbereinigung im Kundencenter erforderlich.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/mega-sport-option/688a777b187e3b4f40df4b61?commentId=688a7d81726cf5478d925296&replyId=68908b64c12a7e70ac535289

      1

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @FC1974,

       

      danke für dein Feedback. Bitte für den weiteren Verlauf bei dem anderen 

      Thread bleiben, damit wir hier nicht durcheinander kommen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    86

    0

    3

    Gelöst

    in  

    146

    0

    1

    Gelöst

    in  

    239

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...