Hinweis:
Gelöst
Megasport kann nicht gebucht werden
vor 27 Tagen
Ich habe zum 1.8.2025 die Option Megasport gekündigt. Laut Kundencenter ist der Auftrag bereits abgeschlossen und die entsprechenden Sender sind über den Media-Receiver auch nicht mehr empfangbar.
Eine erneute Buchung von Megasport ist leider nicht möglich. Im System scheinen noch Teile des abgeschlossenen Auftrags aktiv zu sein (siehe Screenshot). Was kann ich tun, um Megasport erneut buchen zu können?
94
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
66
0
3
Gelöst
204
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 27 Tagen
Bis Dienstag warten und dann wieder buchen, davor ist es noch nicht ganz aus den Systemen.
Das ist leider ein Nachteil von der Spartaktik.
0
vor 26 Tagen
Hallo @FC1974,
wie bereits von @Marius AD vorgeschlagen, würde ich das Wochenende abwarte und es am Montag oder Dienstag erneut versuchen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 23 Tagen
Das Problem besteht leider weiterhin. Es ist wohl eine Datenbereinigung im Kundencenter erforderlich.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/mega-sport-option/688a777b187e3b4f40df4b61?commentId=688a7d81726cf5478d925296&replyId=68908b64c12a7e70ac535289
1
von
vor 23 Tagen
Hallo @FC1974,
danke für dein Feedback. Bitte für den weiteren Verlauf bei dem anderen
Thread bleiben, damit wir hier nicht durcheinander kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von