A notice:
Solved
Megasport kann nicht gebucht werden
26 days ago
Ich habe zum 1.8.2025 die Option Megasport gekündigt. Laut Kundencenter ist der Auftrag bereits abgeschlossen und die entsprechenden Sender sind über den Media-Receiver auch nicht mehr empfangbar.
Eine erneute Buchung von Megasport ist leider nicht möglich. Im System scheinen noch Teile des abgeschlossenen Auftrags aktiv zu sein (siehe Screenshot). Was kann ich tun, um Megasport erneut buchen zu können?
94
0
4
This could help you too
66
0
3
Solved
204
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
26 days ago
Bis Dienstag warten und dann wieder buchen, davor ist es noch nicht ganz aus den Systemen.
Das ist leider ein Nachteil von der Spartaktik.
0
26 days ago
Hallo @FC1974,
wie bereits von @Marius AD vorgeschlagen, würde ich das Wochenende abwarte und es am Montag oder Dienstag erneut versuchen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan
0
0
Accepted Solution
accepted by
23 days ago
Das Problem besteht leider weiterhin. Es ist wohl eine Datenbereinigung im Kundencenter erforderlich.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/mega-sport-option/688a777b187e3b4f40df4b61?commentId=688a7d81726cf5478d925296&replyId=68908b64c12a7e70ac535289
1
from
23 days ago
Hallo @FC1974,
danke für dein Feedback. Bitte für den weiteren Verlauf bei dem anderen
Thread bleiben, damit wir hier nicht durcheinander kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from