A notice:

Solved

Megasport kann nicht gebucht werden

26 days ago

Ich habe zum 1.8.2025 die Option Megasport gekündigt. Laut Kundencenter ist der Auftrag bereits abgeschlossen und die entsprechenden Sender sind über den Media-Receiver auch nicht mehr empfangbar.

Eine erneute Buchung von Megasport ist leider nicht möglich. Im System scheinen noch Teile des abgeschlossenen Auftrags aktiv zu sein (siehe Screenshot). Was kann ich tun, um Megasport erneut buchen zu können?

94

0

4

    • 26 days ago

      Bis Dienstag warten und dann wieder buchen, davor ist es noch nicht ganz aus den Systemen.

      Das ist leider ein Nachteil von der Spartaktik.

      0

    • 26 days ago

      Hallo @FC1974,

       

      wie bereits von @Marius AD vorgeschlagen, würde ich das Wochenende abwarte und es am Montag oder Dienstag erneut versuchen.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Erdogan

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      23 days ago

      Das Problem besteht leider weiterhin. Es ist wohl eine Datenbereinigung im Kundencenter erforderlich.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/mega-sport-option/688a777b187e3b4f40df4b61?commentId=688a7d81726cf5478d925296&replyId=68908b64c12a7e70ac535289

      1

      from

      23 days ago

      Hallo @FC1974,

       

      danke für dein Feedback. Bitte für den weiteren Verlauf bei dem anderen 

      Thread bleiben, damit wir hier nicht durcheinander kommen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...