Solved
MegaSport Option bestellt - bislang keine Auftragsbestätigung
2 years ago
Hallo in die Runde,
am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen.
Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen.
Jetzt nun die Frage(n):
1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket?
2.) Wie viel kann bitte schief laufen?
212
13
This could help you too
333
0
3
3 years ago
717
0
2
2 years ago
@redmad Sind noch andere Aufträge in Bearbeitung?
5
Answer
from
2 years ago
Meines Wissens nicht.
Meines Wissens nicht.
Dann schau mal nach im KC @redmad
Answer
from
2 years ago
Meines Wissens nicht
@redmad
Hier mal schauen
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Answer
from
2 years ago
Danke, erscheint hier jedoch nicht.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo in die Runde, am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen. Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen. Jetzt nun die Frage(n): 1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket? 2.) Wie viel kann bitte schief laufen?
Hallo in die Runde,
am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen.
Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen.
Jetzt nun die Frage(n):
1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket?
2.) Wie viel kann bitte schief laufen?
Wo hast du das bestellt? Zufällig bei Check24 o.ä.?
2
Answer
from
2 years ago
Nein, ich habe direkt bestellt.
Answer
from
2 years ago
Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben. Schau mal bitte nach.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo in die Runde, am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen. Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen. Jetzt nun die Frage(n): 1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket? 2.) Wie viel kann bitte schief laufen?
Hallo in die Runde,
am vergangenen Dienstag habe ich die MegaSport Option für 39,- in der Aktion bestellt, eine Eingangsbestätigung erhalten und seitdem nichts mehr gehört. Gerne hätte ich heute Bundesliga geschaut, habe also mal im Support angerufen. Da wurde darauf hingewiesen, dass es wohl einen technischen Fehler gab, da eine Preiserhöhung(???) stattgefunden hat, ich aber ja noch im Rahmen der Aktion abgeschlossen habe und somit die Bestellung passt. Dazu sollte sich zwischen 14:00 und 15:30 nochmal jemand bei mir melden, um die Buchung kurz durchzusprechen und eine Gutschrift als Entschädigung wurde versprochen.
Gegen 17:30 und ohne Anruf bin ich dann selbst wieder aktiv geworden. Der Mitarbeiter hat mir dann erstaunt berichtet, dass keine Bestellung zu finden ist und auch ein Anruf nicht geloggt ist. Er gab mir dann die Nummer 0800 3309898, denn dort könne man mir besser helfen. Er konnte nur die Buchung zum aktuellen Preis vornehmen. Die Nummer führt mich aber nur zu einer ellenlangen Abfolge von Datenschutzparagraphen.
Jetzt nun die Frage(n):
1.) Wie komme ich jetzt zu meinem bestellten MegaSport Paket?
2.) Wie viel kann bitte schief laufen?
Wie ich sehe hast du dein Profil schon befüllt, sehr gut! Rückrufnummer und Zeitfenster unbedingt noch einmal kontrollieren.
Das muss sich das @Telekom-hilft-Team direkt anschauen und mit dir besprechen! Das Team wird sich bei dir melden.
0
2 years ago
Danke schon einmal in die Runde für die Unterstützung.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
So, nach einem Rückruf konnte das Thema heute ohne Weiteres erledigt werden. Ging dann ganz schnell. Schade, dass es nicht gleich so möglich war, aber schön, dass es hier und im Support dann unproblematische Hilfe gab. Besten Dank!
0
2 years ago
Hallo @redmad,
danke für die Rückmeldung.
Super, dass dir die Kolleg*innen direkt weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Ask
from