Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MegaSport Option wird nicht freigeschaltet

vor 10 Monaten

Hallo Zusammen,

 

ich hoffe sehr hier wird mir irgendwie geholfen. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit MagentaTV, drei Mobilfunkverträge und hatte bereits bis Juli die „alte“ Megasport Option und hatte die fristgerecht gekündigt. 

 

Soweit so gut. Jetzt wollte ich die neue MegaSport Option für 55€ buchen - Morgen geht ja die Bundeliga wider los. Das ganze habe ich Samstag telefonisch beauftragt. Bis heute habe ich noch zwei mal telefonisch nachgefragt aber keiner konnte die Bestätigung erreichen. Ich habe immer noch keinen Zugang und die Zeit läuft weg.

 

Angeblich soll der Antrag bei der Bonitätsprüfung liegen oder dort irgendwelche Probleme aufgetreten sein.  

 

Meine Bonität ist 1a - immer alle Rechnungen bezahlt und auch sonst ich würde sagen „Kreditwürdig“. 

Kann sich das jemand mal ansehen? Die Hotline scheint nicht weiterhelfen zu können (bereits drei Anrufe). 

 

Danke Euch. Es eilt!!!

 

Felix

208

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @FelixFrankfurt1899

       

      ich habe den Auftrag soeben einmal storniert und die Megasport-Option neu für dich zu morgen beauftragt. 

       

      Der Auftrag ist nun durchgegangen und eine Bestätigung hast du dazu bereits per E-Mail erhalten. 

       

      Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne wieder.😊🤝

       

      Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende & liebe Grüße 🌞

      Cheyenne

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    218

    0

    2

    Gelöst

    in  

    769

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    4995

    0

    4

    Gelöst

    in  

    358

    0

    4

    in  

    720

    0

    2