Gelöst

MegaSport Option wird nicht freigeschaltet

vor 8 Monaten

Hallo Zusammen,

 

ich hoffe sehr hier wird mir irgendwie geholfen. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit MagentaTV, drei Mobilfunkverträge und hatte bereits bis Juli die „alte“ Megasport Option und hatte die fristgerecht gekündigt. 

 

Soweit so gut. Jetzt wollte ich die neue MegaSport Option für 55€ buchen - Morgen geht ja die Bundeliga wider los. Das ganze habe ich Samstag telefonisch beauftragt. Bis heute habe ich noch zwei mal telefonisch nachgefragt aber keiner konnte die Bestätigung erreichen. Ich habe immer noch keinen Zugang und die Zeit läuft weg.

 

Angeblich soll der Antrag bei der Bonitätsprüfung liegen oder dort irgendwelche Probleme aufgetreten sein.  

 

Meine Bonität ist 1a - immer alle Rechnungen bezahlt und auch sonst ich würde sagen „Kreditwürdig“. 

Kann sich das jemand mal ansehen? Die Hotline scheint nicht weiterhelfen zu können (bereits drei Anrufe). 

 

Danke Euch. Es eilt!!!

 

Felix

205

11

    • vor 8 Monaten

      FelixFrankfurt1899

      Hallo Zusammen, ich hoffe sehr hier wird mir irgendwie geholfen. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit MagentaTV, drei Mobilfunkverträge und hatte bereits bis Juli die „alte“ Megasport Option und hatte die fristgerecht gekündigt. Soweit so gut. Jetzt wollte ich die neue MegaSport Option für 55€ buchen - Morgen geht ja die Bundeliga wider los. Das ganze habe ich Samstag telefonisch beauftragt. Bis heute habe ich noch zwei mal telefonisch nachgefragt aber keiner konnte die Bestätigung erreichen. Ich habe immer noch keinen Zugang und die Zeit läuft weg. Angeblich soll der Antrag bei der Bonitätsprüfung liegen oder dort irgendwelche Probleme aufgetreten sein. Meine Bonität ist 1a - immer alle Rechnungen bezahlt und auch sonst ich würde sagen „Kreditwürdig“. Kann sich das jemand mal ansehen? Die Hotline scheint nicht weiterhelfen zu können (bereits drei Anrufe). Danke Euch. Es eilt!!! Felix

      Hallo Zusammen,

       

      ich hoffe sehr hier wird mir irgendwie geholfen. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit MagentaTV, drei Mobilfunkverträge und hatte bereits bis Juli die „alte“ Megasport Option und hatte die fristgerecht gekündigt. 

       

      Soweit so gut. Jetzt wollte ich die neue MegaSport Option für 55€ buchen - Morgen geht ja die Bundeliga wider los. Das ganze habe ich Samstag telefonisch beauftragt. Bis heute habe ich noch zwei mal telefonisch nachgefragt aber keiner konnte die Bestätigung erreichen. Ich habe immer noch keinen Zugang und die Zeit läuft weg.

       

      Angeblich soll der Antrag bei der Bonitätsprüfung liegen oder dort irgendwelche Probleme aufgetreten sein.  

       

      Meine Bonität ist 1a - immer alle Rechnungen bezahlt und auch sonst ich würde sagen „Kreditwürdig“. 

      Kann sich das jemand mal ansehen? Die Hotline scheint nicht weiterhelfen zu können (bereits drei Anrufe). 

       

      Danke Euch. Es eilt!!!

       

      Felix

      FelixFrankfurt1899

      Hallo Zusammen,

       

      ich hoffe sehr hier wird mir irgendwie geholfen. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit MagentaTV, drei Mobilfunkverträge und hatte bereits bis Juli die „alte“ Megasport Option und hatte die fristgerecht gekündigt. 

       

      Soweit so gut. Jetzt wollte ich die neue MegaSport Option für 55€ buchen - Morgen geht ja die Bundeliga wider los. Das ganze habe ich Samstag telefonisch beauftragt. Bis heute habe ich noch zwei mal telefonisch nachgefragt aber keiner konnte die Bestätigung erreichen. Ich habe immer noch keinen Zugang und die Zeit läuft weg.

       

      Angeblich soll der Antrag bei der Bonitätsprüfung liegen oder dort irgendwelche Probleme aufgetreten sein.  

       

      Meine Bonität ist 1a - immer alle Rechnungen bezahlt und auch sonst ich würde sagen „Kreditwürdig“. 

      Kann sich das jemand mal ansehen? Die Hotline scheint nicht weiterhelfen zu können (bereits drei Anrufe). 

       

      Danke Euch. Es eilt!!!

       

      Felix


      Zu wann war die Kündigung, erst mit nachlaufzeit kann eine neue Bestellung umgesetzt werden. Immer nur ein Buchungsprozess auf einmal! 

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Hi. Danke fpr die Antwort. die Kündigung war zum 31.07. der alten Option. die neue habe ich am 17.08. in Auftrag gegeben. 

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      FelixFrankfurt1899

      das wäre toll. danke dir

      das wäre toll. danke dir

      FelixFrankfurt1899

      das wäre toll. danke dir


      Die sind aber nur bis 23 Uhr im Dienst, mit etwas Glück steht der BL morgen nichts im Wege. Behalte mal das Telefon im Auge das du als Kontakt hinterlegt hast. 

      PS: Tip: 2:1 Gladbach morgen Zwinkernd 

       

      Und PPS: Borussia gewinnt 3:1 Zwinkernd Sorry.... wenn ich mich irre freue ich mich auch für dich. 

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      haha. lets see!  danke. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @FelixFrankfurt1899 und vielen Dank für das nette Gespräch.😊

       

      Leider wurde der Auftrag angelehnt, aus Datenschutzgründen nenne ich den Grund hier nicht. Ich habe die Fachkolleg*innen nun kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo Neele,

       

      leider hat sich niemand gemeldet.  Hast du noch eine Idee?  Dankeschön 

       

      Felix

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @FelixFrankfurt1899

       

      ich habe den Auftrag soeben einmal storniert und die Megasport-Option neu für dich zu morgen beauftragt. 

       

      Der Auftrag ist nun durchgegangen und eine Bestätigung hast du dazu bereits per E-Mail erhalten. 

       

      Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne wieder.😊🤝

       

      Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende & liebe Grüße 🌞

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo Zusammen,

       

      keine Ahnung was Ihr gemacht habt aber eben die Auftragsbestätigung erhalten. Zwar erst ab morgen aber dennoch der Knaller. 

      Super genial. Vielen Dank Euch!!!

       

      Felix

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen @FelixFrankfurt1899

       

      ich habe den Auftrag soeben einmal storniert und die Megasport-Option neu für dich zu morgen beauftragt. 

       

      Der Auftrag ist nun durchgegangen und eine Bestätigung hast du dazu bereits per E-Mail erhalten. 

       

      Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne wieder.😊🤝

       

      Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende & liebe Grüße 🌞

      Cheyenne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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