Gelöst
MegaSport Option wird nicht freigeschaltet
vor 8 Monaten
Hallo Zusammen,
ich hoffe sehr hier wird mir irgendwie geholfen. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit MagentaTV, drei Mobilfunkverträge und hatte bereits bis Juli die „alte“ Megasport Option und hatte die fristgerecht gekündigt.
Soweit so gut. Jetzt wollte ich die neue MegaSport Option für 55€ buchen - Morgen geht ja die Bundeliga wider los. Das ganze habe ich Samstag telefonisch beauftragt. Bis heute habe ich noch zwei mal telefonisch nachgefragt aber keiner konnte die Bestätigung erreichen. Ich habe immer noch keinen Zugang und die Zeit läuft weg.
Angeblich soll der Antrag bei der Bonitätsprüfung liegen oder dort irgendwelche Probleme aufgetreten sein.
Meine Bonität ist 1a - immer alle Rechnungen bezahlt und auch sonst ich würde sagen „Kreditwürdig“.
Kann sich das jemand mal ansehen? Die Hotline scheint nicht weiterhelfen zu können (bereits drei Anrufe).
Danke Euch. Es eilt!!!
Felix
205
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
717
0
2
190
0
4
vor 8 Monaten
Hallo Zusammen, ich hoffe sehr hier wird mir irgendwie geholfen. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit MagentaTV, drei Mobilfunkverträge und hatte bereits bis Juli die „alte“ Megasport Option und hatte die fristgerecht gekündigt. Soweit so gut. Jetzt wollte ich die neue MegaSport Option für 55€ buchen - Morgen geht ja die Bundeliga wider los. Das ganze habe ich Samstag telefonisch beauftragt. Bis heute habe ich noch zwei mal telefonisch nachgefragt aber keiner konnte die Bestätigung erreichen. Ich habe immer noch keinen Zugang und die Zeit läuft weg. Angeblich soll der Antrag bei der Bonitätsprüfung liegen oder dort irgendwelche Probleme aufgetreten sein. Meine Bonität ist 1a - immer alle Rechnungen bezahlt und auch sonst ich würde sagen „Kreditwürdig“. Kann sich das jemand mal ansehen? Die Hotline scheint nicht weiterhelfen zu können (bereits drei Anrufe). Danke Euch. Es eilt!!! Felix
Hallo Zusammen,
ich hoffe sehr hier wird mir irgendwie geholfen. Ich habe einen Glasfaseranschluss mit MagentaTV, drei Mobilfunkverträge und hatte bereits bis Juli die „alte“ Megasport Option und hatte die fristgerecht gekündigt.
Soweit so gut. Jetzt wollte ich die neue MegaSport Option für 55€ buchen - Morgen geht ja die Bundeliga wider los. Das ganze habe ich Samstag telefonisch beauftragt. Bis heute habe ich noch zwei mal telefonisch nachgefragt aber keiner konnte die Bestätigung erreichen. Ich habe immer noch keinen Zugang und die Zeit läuft weg.
Angeblich soll der Antrag bei der Bonitätsprüfung liegen oder dort irgendwelche Probleme aufgetreten sein.
Meine Bonität ist 1a - immer alle Rechnungen bezahlt und auch sonst ich würde sagen „Kreditwürdig“.
Kann sich das jemand mal ansehen? Die Hotline scheint nicht weiterhelfen zu können (bereits drei Anrufe).
Danke Euch. Es eilt!!!
Felix
Zu wann war die Kündigung, erst mit nachlaufzeit kann eine neue Bestellung umgesetzt werden. Immer nur ein Buchungsprozess auf einmal!
0
vor 8 Monaten
Hi. Danke fpr die Antwort. die Kündigung war zum 31.07. der alten Option. die neue habe ich am 17.08. in Auftrag gegeben.
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
das wäre toll. danke dir
das wäre toll. danke dir
Die sind aber nur bis 23 Uhr im Dienst, mit etwas Glück steht der BL morgen nichts im Wege. Behalte mal das Telefon im Auge das du als Kontakt hinterlegt hast.
PS: Tip: 2:1 Gladbach morgen
Und PPS: Borussia gewinnt 3:1
Sorry.... wenn ich mich irre freue ich mich auch für dich.
Antwort
von
vor 8 Monaten
haha. lets see! danke.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @FelixFrankfurt1899 und vielen Dank für das nette Gespräch.😊
Leider wurde der Auftrag angelehnt, aus Datenschutzgründen nenne ich den Grund hier nicht. Ich habe die Fachkolleg*innen nun kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Neele,
leider hat sich niemand gemeldet. Hast du noch eine Idee? Dankeschön
Felix
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @FelixFrankfurt1899,
ich habe den Auftrag soeben einmal storniert und die Megasport-Option neu für dich zu morgen beauftragt.
Der Auftrag ist nun durchgegangen und eine Bestätigung hast du dazu bereits per E-Mail erhalten.
Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne wieder.😊🤝
Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende & liebe Grüße 🌞
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo Zusammen,
keine Ahnung was Ihr gemacht habt aber eben die Auftragsbestätigung erhalten. Zwar erst ab morgen aber dennoch der Knaller.
Super genial. Vielen Dank Euch!!!
Felix
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @FelixFrankfurt1899,
ich habe den Auftrag soeben einmal storniert und die Megasport-Option neu für dich zu morgen beauftragt.
Der Auftrag ist nun durchgegangen und eine Bestätigung hast du dazu bereits per E-Mail erhalten.
Sollte es weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne wieder.😊🤝
Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende & liebe Grüße 🌞
Cheyenne
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von