Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MegaStream als Ersatz für bereits bei Telekom gebuchte Disney+ und Netflix-Verträge

vor 6 Monaten

Moin zusammen,

ich habe bereits Disney+ in meinem Mobilvertrag und Netflix über den Festnetzvertag der Telekom gebucht. Ich würde nun gerne MegaStream nutzen. Wie gehe ich am besten vor? Werden die bestehenden Verrtäge erkannt und umgestellt, oder muss ich sie vorher kündigen? Letzteres wäre doof, da ich dann alle Einstellungen verliere.

152

8

    • vor 6 Monaten

      Hallo @IchundStahl,

       

      vielen Dank für dein Interesse. Fröhlich

       

      Wenn du Netflix über MagentaTV buchst, erhältst du eine Registrierungsmail von uns. Dort kannst du einfach die E-Mail-Adresse deines bestehenden Netflix-Kontos eingeben. Dann wird die Abrechnung über Netflix gestoppt.

       

      Solltest du Hilfe bei der Tarifumstellung benötigen, sag einfach Bescheid. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und eine schöne Woche.
      Sarah

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Da du Netflix bereits über Festnetz hast, wird das Konto so übernommen, brauchst nichts zu tun.

      Die Disney+ Option musst du im Mobilfunk kündigen, kannst das Abo dann über den Registrierungslink mit der bisher bei Disney verwendeten Mailadresse  wieder aktivieren. Deine Liste und bisher angesehenen Videos bleiben erhalten.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo,

      ich habe heute früh die SMS erhalten, dass mein Vertag nun aktiviert ist und ich alles nutzen kann. Im Kundencenter steht mein Vertrag aber noch auf der alten Fassung ohne MegaStream, auch habe ich bisher keine Registrierung erhalten (auch nicht im Spam). Könnt ihr helfen?

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Just grad die Links erhalten!

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Perfekt, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @IchundStahl

       

      Ich freue mich sehr, dass nun endlich alles einwandfrei funktioniert. 

      Wenn du in Zukunft erneut etwas auf dem Herzen hast, dann würde ich mich sehr freuen erneut von dir zu lesen! 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Just grad die Links erhalten!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen