Megathek ( A Friend of the Family )
vor einem Jahr
Schauen gerade die Serie in der Megathek. Ab Folge 6 starten die Episoden nicht mehr. Es kommt jedes mal zu einer Fehlermeldung. Bis Folge 5 läuft alles problemlos.
Schauen bei uns über die Apple TV Box… auf dem Smartphone funktioniert es allerdings auch nicht.
176
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
424
0
2
Gelöst
147
0
2
vor 3 Jahren
217
0
2
211
0
2
Lerni
vor einem Jahr
Hallo @StefanG87
zur Info:
Über den Browser kein Problem festgestellt, Folge 6 startet ohne Fehler
Gruss -LERNI-
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
CobraCane
vor einem Jahr
@StefanG87
Hast du zufällig MagentaTV 2.0?
Da hab ich es eben versucht nachzustellen und ich kann die Folge 6 auch nicht abspielen.
Bei MagentaTV 1.0 kann ich die Folge 6 abspielen
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
StefanG87
vor einem Jahr
Ja 2.0
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
StefanG87
vor einem Jahr
Hallo @StefanG87,
soeben habe ich eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Ein Fehlverhalten konnte nicht festgestellt werden. Alle Folgen ließen sich problemlos auf AppleTV, iPhone und im Web abspielen. Ein Contentfehler kann somit ausgeschlossen werden.
Welche Fehlermeldung wird denn genau ausgegeben?
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
StefanG87
CobraCane
vor einem Jahr
@Erdogan T.
Wurde auch unter MagentaTV 2.0 die 6. Folge getestet?
Wenn ich die 6. Folge starten will bricht es sofort ohne Fehlermeldung ab und ich bin wieder auf der "Startseite" wo man die Folge abspielen kann.
Das passiert sowohl auf iPhone als auch auf AppleTV. Gerade eben nochmal getestet.
Stopp - Nachtrag
Am AppleTV kommt jetzt doch eine Fehlermeldung:
Hinweis
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal
player item failed before playback
2
1
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
@CobraCane @Sherlocka
Da für mich aus der Antwort nicht genau ersichtlich war, ob es mit TV 1.0 oder 2.0 getestet wurde, hatte ich da direkt schon nachgehakt.
Danke für den Hinweis. Dann scheint es tatsächlich irgendwo zu haken. Ich warte dann nochmal die Rückmeldung der Fachabteilung ab.
Grüße
Erdogan T.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Sherlocka
vor einem Jahr
@Erdogan T.
ich kann den Fehler auf meinem iphone13 Pro bestätigen.
Beachte: Es geht um MagentaTV 2.0, nicht MagentaTV 1.0. Wurde das so den Fachleuten übermittelt.
Wenn ich die Folge S1E6 der Serie in der MagentaTV 2.0 App (Megathek - Detailinfo ded Videos) zum Abspielen auslöse, erscheint die Timeline des Onlineplayers und es rödelt kurz. Und nach etwas Rödeln springt es danach in die Detailinfo zurück, wo ich zuvor die Abspielen -Schaltfläche ausgelöst hatte.
Habe dir einen Screencast davon gemacht.
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/709/603565/1/RPReplay_Final1704384958.mp4
RPReplay_Final1704384958.mp4
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
ich kann den Fehler auf meinem iphone13 Pro bestätigen. [...] Wenn ich die Folge S1E6 der Serie in der MagentaTV 2.0 App (Megathek - Detailinfo ded Videos) zum Abspielen auslöse, erscheint die Timeline des Onlineplayers und es rödelt kurz. Und nach etwas Rödeln springt es danach in die Detailinfo zurück, wo ich zuvor die Abspielen -Schaltfläche ausgelöst hatte. [...]
ich kann den Fehler auf meinem iphone13 Pro bestätigen.
[...]
Wenn ich die Folge S1E6 der Serie in der MagentaTV 2.0 App (Megathek - Detailinfo ded Videos) zum Abspielen auslöse, erscheint die Timeline des Onlineplayers und es rödelt kurz. Und nach etwas Rödeln springt es danach in die Detailinfo zurück, wo ich zuvor die Abspielen -Schaltfläche ausgelöst hatte. [...]
Das Fehlverhalten der Folge S1E6 tritt bei mir mit MagentaTV 2.0 auf iPhone 13 Pro nicht mehr auf.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
CobraCane
vor einem Jahr
Folge 6 konnte ich eben erfolgreich anspielen
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
StefanG87