Solved
Megathek „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“
7 years ago
Hallo,
seit heute läuft bei meinem 401 die Megathek nicht mehr. Jedesmal kommt die Meldung "Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen sie es später erneut."
Ich habe den 401 schon länger. Er lief bisher zwar nicht 100%, aber er lief. Hin und wieder kam eben diese Meldung, aber nach zwei- oder dreimaligen wiederholen startete der Film/serie dann doch. Jetzt kann ich in der Megathek nichts mehr starten.
Das mit dem 1080p oder 1080i und UHD habe ich alles ausprobiert, kein Erfolg.
HDMI umstecken hat auch nichts gebracht.
Wäre sehr dankbar für einen hilfreichen Tipp
Bernhard
Note:
8280
1
This could help you too
5990
0
3
1621
0
2
1902
0
3
54965
2
6
1058
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
aktuell ist die Megathek lt. einigen Beiträgen von Usern in der Telekom hilf Community nicht nutzbar. Fehler ist bereits weitergemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/EntertainTV-Megathek-funktioniert-nicht/m-p/3571207/thread-id/293198#M293231
Gruß
Jürgen Wo.
0