A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Megathek „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“
6 years ago
Nach dem Start einer Serie in der Megathek bekommen wir die Meldung "Abspielen nicht möglich, bitte versuchen sie es später erneut". Nach Neustart des Receivers läuft es für kurze Zeit bis es wieder stoppt und die o.g. Meldung erscheint.
Es handelt sich um den Mediareceiver 401 Typ B.
Alles andere ( TV, Aufnahmen, Mediathek und z.B. Prime) läuft ohne Probleme.
Wer kann helfen?
5998
16
This could help you too
Solved
8282
0
1
Solved
1622
0
2
Solved
1909
0
3
Solved
54985
2
6
1066
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @barbara-hemker
bitte einmal das Verhalten testen, wenn die Develo-Adapter außer Betrieb werden. Sie müssen dabei auch aus den Steckdosen gezogen sein. Diese verursachen bekanntermaßen an Vectoring-Anschlüssen in sehr vielen Fällen erhebliche Probleme.
Gruss -LERNI-
0