Gelöst

Megathek „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“

vor 6 Jahren

Nach dem Start einer Serie in der Megathek bekommen wir die Meldung "Abspielen nicht möglich, bitte versuchen sie es später erneut". Nach Neustart des Receivers läuft es für kurze Zeit bis es wieder stoppt und die o.g. Meldung erscheint. 

Es handelt sich um den Mediareceiver 401 Typ B.

Alles andere ( TV, Aufnahmen, Mediathek und z.B. Prime) läuft ohne Probleme.

Wer kann helfen?

 

 

5945

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @barbara-hemker 

    bitte einmal das Verhalten testen, wenn die Develo-Adapter außer Betrieb werden. Sie müssen dabei auch aus den Steckdosen gezogen sein. Diese verursachen bekanntermaßen an Vectoring-Anschlüssen in sehr vielen Fällen erhebliche Probleme.

     

    Gruss -LERNI-

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von