Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Megathek „Abspielen nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später erneut“

vor 7 Jahren

Nach dem Start einer Serie in der Megathek bekommen wir die Meldung "Abspielen nicht möglich, bitte versuchen sie es später erneut". Nach Neustart des Receivers läuft es für kurze Zeit bis es wieder stoppt und die o.g. Meldung erscheint. 

Es handelt sich um den Mediareceiver 401 Typ B.

Alles andere ( TV, Aufnahmen, Mediathek und z.B. Prime) läuft ohne Probleme.

Wer kann helfen?

 

 

6010

0

16

    • vor 7 Jahren

      Hallo @barbara-hemker 

      welcher Tarif wird genutzt und wie ist er MR am Router angeschlossen?

       

      Gibt es " PowerLAN " - Adapter im Heimnetzwerk?

       

      Gruss -LERNI-

      0

      12

      von

      vor 6 Jahren

      Hi barbara-hemker,

      das müssen Sie auch gar nicht sein. Da Sie ja schon viel ausprobiert haben, müssen wir nur irgendwo ansetzen. Oftmals liegt es an der Verbindung zwischen dem Media Receiver und dem Fernseher oder die generelle Verbindung zwischen dem Media Receiver und dem Router ist schwach. Nun haben Sie da ja eine Lan Verbindung. Getuscht wurde der Receiver noch nicht oder?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      Sören M.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank!

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Aber gerne doch. Kannst du mir noch die Seriennummer vom Media Receiver per Nachricht zuschicken? Oben rechts neben Ihrem Profilbild auf den Briefumschlag klicken und "Neue Nachricht erstellen" wählen. Bei "Senden an" Sören M. eingeben.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @barbara-hemker 

      bitte einmal das Verhalten testen, wenn die Develo-Adapter außer Betrieb werden. Sie müssen dabei auch aus den Steckdosen gezogen sein. Diese verursachen bekanntermaßen an Vectoring-Anschlüssen in sehr vielen Fällen erhebliche Probleme.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich habe ein tkc und möchte  Videos über CHROMCAST auf den Fernseher streamen, die ersten 2mhaben geklappt aber die nächsten nicht mehr Magenta tv videoload

       

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Ilse1803,

      versucht du immer den selben Inhalt abzuspielen bzw. was genau klappt nicht? Bekommst du Fehlermeldungen? Funktioniert der Chromecast bei anderen Anwendungen fehlerfrei?

      Gruß
      Sören G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...