Solved

Megathek funktioniert nicht!

2 years ago

Hallo, habe gestern in der Megathek eine Staffel angefangen zu gucken. Lief ohne Probleme!!! Heute wollte ich weiterschauen und sowie ich auf abspielen gehe läuft der Kreus dann wird der Bildschirm schwarz und dann blendet sich ein Fenster ein und es steht abspielen nicht möglich versuchen Sie es später nochmal!!??? 
Alle alten Möglichkeiten und Antworten die ich hier gefunden habe ausprobiert aber es geht nicht ☹️die Mediathek und andere Apps kein Problem 🤷‍♀️

177

12

    • 2 years ago

      Hallo @S.M! 

       

      welches Gerät nutzt du?

      schon mal alles neu gestartet?

      um welche Sendung geht es genau?

      0

    • 2 years ago

      Hi ,Haben neuen Router und Receiver von der Telekom wegen Glasfaseranschluss 🤷‍♀️bis gestern ging es ja 🤷‍♀️ alle Geräte neu hochgefahren vom Netz getrennt usw. Alles andere funktioniert ja auch die Mediathek 🤷‍♀️gehe ich über das I Pad in die App geht es auch ☹️

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      @S.M! 

       

      Dann mal bitte für mindestens 20 Minuten beide Geräte vom Strom nehmen 👍🏽

      Wie ist der Router mit dem Media Receiver verbunden? 

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen 😃 so habe beide Geräte für ca 30 min vom Netz genommen u d es funktioniert heute morgen 👍🏻

      bin gespannt wie es dann heut Abend oder morgen ist. Schon mal Dank an alle 👍🏻

      LG S. M

      Answer

      from

      2 years ago

      @S.M!

      Super, dass der komplette Neustart geholfen hat. Ich bin guter Dinge, dass die Verbindung nun stabil bleibt und alles genutzt werden kann.

       

      Sollte wider Erwarten etwas sein, dann bitte hier wieder Bescheid geben.

       

      Einen stressfreien Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @S.M! 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 👍🏽

       

      Du hast hier ja bereits Fragen von @cannondaleMuc und @hendrik.schmieder erhalten 🙌🏽 

      Hast du den Router + Receiver für mindestens 20 Minuten vom Strom genommen? 

       

      Hinterlege bitte auch die korrekte Festnetzkundennummer in deinem Profil. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi, nein habe das Speedport zwar vom Festnetz getrennt aber keine 20 min 🤷‍♀️

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen 😃 so habe beide Geräte für ca 30 min vom Netz genommen u d es funktioniert heute morgen 👍🏻

      bin gespannt wie es dann heut Abend oder morgen ist. Schon mal Dank an alle 👍🏻

      LG S. M

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1867

      0

      2

      in  

      464

      0

      2

      Solved

      in  

      630

      0

      1

      in  

      3412

      0

      3

      Solved

      in  

      45865

      8

      9