Gelöst

Megathek funktioniert nicht!

vor 2 Jahren

Hallo, habe gestern in der Megathek eine Staffel angefangen zu gucken. Lief ohne Probleme!!! Heute wollte ich weiterschauen und sowie ich auf abspielen gehe läuft der Kreus dann wird der Bildschirm schwarz und dann blendet sich ein Fenster ein und es steht abspielen nicht möglich versuchen Sie es später nochmal!!??? 
Alle alten Möglichkeiten und Antworten die ich hier gefunden habe ausprobiert aber es geht nicht ☹️die Mediathek und andere Apps kein Problem 🤷‍♀️

177

12

    • vor 2 Jahren

      Hallo @S.M! 

       

      welches Gerät nutzt du?

      schon mal alles neu gestartet?

      um welche Sendung geht es genau?

      0

    • vor 2 Jahren

      Hi ,Haben neuen Router und Receiver von der Telekom wegen Glasfaseranschluss 🤷‍♀️bis gestern ging es ja 🤷‍♀️ alle Geräte neu hochgefahren vom Netz getrennt usw. Alles andere funktioniert ja auch die Mediathek 🤷‍♀️gehe ich über das I Pad in die App geht es auch ☹️

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @S.M! 

       

      Dann mal bitte für mindestens 20 Minuten beide Geräte vom Strom nehmen 👍🏽

      Wie ist der Router mit dem Media Receiver verbunden? 

      Viele Grüße

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen 😃 so habe beide Geräte für ca 30 min vom Netz genommen u d es funktioniert heute morgen 👍🏻

      bin gespannt wie es dann heut Abend oder morgen ist. Schon mal Dank an alle 👍🏻

      LG S. M

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @S.M!

      Super, dass der komplette Neustart geholfen hat. Ich bin guter Dinge, dass die Verbindung nun stabil bleibt und alles genutzt werden kann.

       

      Sollte wider Erwarten etwas sein, dann bitte hier wieder Bescheid geben.

       

      Einen stressfreien Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @S.M! 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 👍🏽

       

      Du hast hier ja bereits Fragen von @cannondaleMuc und @hendrik.schmieder erhalten 🙌🏽 

      Hast du den Router + Receiver für mindestens 20 Minuten vom Strom genommen? 

       

      Hinterlege bitte auch die korrekte Festnetzkundennummer in deinem Profil. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi, nein habe das Speedport zwar vom Festnetz getrennt aber keine 20 min 🤷‍♀️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen 😃 so habe beide Geräte für ca 30 min vom Netz genommen u d es funktioniert heute morgen 👍🏻

      bin gespannt wie es dann heut Abend oder morgen ist. Schon mal Dank an alle 👍🏻

      LG S. M

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1867

      0

      2

      in  

      464

      0

      2

      Gelöst

      in  

      630

      0

      1

      in  

      3412

      0

      3

      Gelöst

      in  

      45865

      8

      9