Gelöst
Megathek funktioniert nicht!
vor 2 Jahren
Hallo, habe gestern in der Megathek eine Staffel angefangen zu gucken. Lief ohne Probleme!!! Heute wollte ich weiterschauen und sowie ich auf abspielen gehe läuft der Kreus dann wird der Bildschirm schwarz und dann blendet sich ein Fenster ein und es steht abspielen nicht möglich versuchen Sie es später nochmal!!???
Alle alten Möglichkeiten und Antworten die ich hier gefunden habe ausprobiert aber es geht nicht ☹️die Mediathek und andere Apps kein Problem 🤷♀️
177
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
464
0
2
vor 5 Jahren
3412
0
3
vor 2 Jahren
Hallo @S.M!
welches Gerät nutzt du?
schon mal alles neu gestartet?
um welche Sendung geht es genau?
0
vor 2 Jahren
Hi ,Haben neuen Router und Receiver von der Telekom wegen Glasfaseranschluss 🤷♀️bis gestern ging es ja 🤷♀️ alle Geräte neu hochgefahren vom Netz getrennt usw. Alles andere funktioniert ja auch die Mediathek 🤷♀️gehe ich über das I Pad in die App geht es auch ☹️
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
@S.M!
Dann mal bitte für mindestens 20 Minuten beide Geräte vom Strom nehmen 👍🏽
Wie ist der Router mit dem Media Receiver verbunden?
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen 😃 so habe beide Geräte für ca 30 min vom Netz genommen u d es funktioniert heute morgen 👍🏻
bin gespannt wie es dann heut Abend oder morgen ist. Schon mal Dank an alle 👍🏻
LG S. M
Antwort
von
vor 2 Jahren
@S.M!
Super, dass der komplette Neustart geholfen hat. Ich bin guter Dinge, dass die Verbindung nun stabil bleibt und alles genutzt werden kann.
Sollte wider Erwarten etwas sein, dann bitte hier wieder Bescheid geben.
Einen stressfreien Tag.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@S.M!
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 👍🏽
Du hast hier ja bereits Fragen von @cannondaleMuc und @hendrik.schmieder erhalten 🙌🏽
Hast du den Router + Receiver für mindestens 20 Minuten vom Strom genommen?
Hinterlege bitte auch die korrekte Festnetzkundennummer in deinem Profil.
Viele Grüße
Timur K.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi, nein habe das Speedport zwar vom Festnetz getrennt aber keine 20 min 🤷♀️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen 😃 so habe beide Geräte für ca 30 min vom Netz genommen u d es funktioniert heute morgen 👍🏻
bin gespannt wie es dann heut Abend oder morgen ist. Schon mal Dank an alle 👍🏻
LG S. M
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von