Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Megathek
vor 5 Jahren
Die Staffel Condor kann nicht abgespielt werden, warum?
608
13
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Welche Staffel? @Wuppdika
Da ich kein Problem damit habe (eben getestet), kann es nicht generell sein.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Wuppdika
So nun raten wir mal, wo die Megathek genutzt werden soll?
Auf einem MR oder über ein unbekanntes Smartphone per App oder über einen unbekannten Browser mit einem unbekannten Betriebssystem?
Antwort
von
vor 5 Jahren
MR . Aufgefallen ist mir hierbei auch, dass das Format 1080 24 anzeigt und nicht 1080 50. Interessant ist weiterhin, dass dies ausschliesslich bei "Condor" auftritt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
MR . Aufgefallen ist mir hierbei auch, dass das Format 1080 24 anzeigt und nicht 1080 50. Interessant ist weiterhin, dass dies ausschliesslich bei "Condor" auftritt.
MR . Aufgefallen ist mir hierbei auch, dass das Format 1080 24 anzeigt und nicht 1080 50. Interessant ist weiterhin, dass dies ausschliesslich bei "Condor" auftritt.
@Wuppdika
Vielleicht hat dein Abschielgerät (TV) oder ein Gerät in der Kette mit dem Format 1080 24 Probleme.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe versucht eine Lösung für mein Problem zu bekommen, so wie es aussieht ist es nicht möglich. Es wurden mir Fragen teilweise mit Abkürzungen gestellt die ich versucht habe zu beantworten und zwar als Nutzer ohne Technikerwissen. Eine Antwort bzw. eine Lösung habe ich von dem Techniker allerdings nicht erhalten. Schade.
0
vor 5 Jahren
Sie befinden sich hier in der Telekom Hilft Community, hier helfen Kunden Kunden. Nun der Versuch des Teams: Einstellungen - Bild & Ton - Bildformat: Versuchen Sie hier ein anderes Format einzustellen. Prüfen Sie bei TV-Qualität, dass nicht UHD eingestellt ist.
Gruß
Jürgen Wo.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie bereits ausgeführt:
- das Problem tritt ausschließlich bei der Staffel "Condor" auf,
- die weitere Auffälligkeit habe ich beschrieben.
Ich habe sowohl das Fernsehgerät als auch die Verbindungen, Kabel etc. überprüft, Neustarts durchgeführt. Auch habe ich festgestellt, dass ich nicht alleine mit der Problematik zu tun habe, denn in der Community wird das genau so von einem anderen Betroffenen beschrieben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe Condor auf mehreren Media Receiver laufen lassen, läuft auf jedem Gerät problemlos. Deshalb bitte die von mir vorgeschlagenen Schritte durchführen.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Toll Ihre Hartnäckigkeit für die Lösung meines Problems. .....und Ihre Hartnäckigkeit brachte die Lösung. Ich habe den Magenta Receiver auf 720p (HD) eingestellt und der Film lief!!!
Nur noch die Frage: Warum muss umgestellt werden, wenn andere Filme auf 1080p laufen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Toll Ihre Hartnäckigkeit für die Lösung meines Problems. .....und Ihre Hartnäckigkeit brachte die Lösung. Ich habe den Magenta Receiver auf 720p (HD) eingestellt und der Film lief!!!
Nur noch die Frage: Warum muss umgestellt werden, wenn andere Filme auf 1080p laufen?
0
vor 5 Jahren
Ich habe mal im Internet recherchiert und mir die Unterschiede der Bildformate angesehen. Für meinen Magenta Receiver hat die Einstellung 720p geholfen. Somit ist für mich das Problem erledigt, behoben.
Vielen Dank für die Hartnäckigkeit zur Problemlösung in's Ammerland nach Westerstede!!!!!
0
vor 5 Jahren
die Megathek sammelt Angebote verschiedener Reihen, Sender. Da gibt es Unterschiede in der Qualität.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von