Megathek

2 years ago

Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Megathek zugreife. Ich sehe zwar die Filme, jedoch habe ich bei vielen keinen Ton. Bei manchen funktioniert es bei den Serien funktioniert es immer.

 

764

21

  • 2 years ago

    UteM1

    Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Megathek zugreife. Ich sehe zwar die Filme, jedoch habe ich bei vielen keinen Ton. Bei manchen funktioniert es bei den Serien funktioniert es immer.

    Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Megathek zugreife. Ich sehe zwar die Filme, jedoch habe ich bei vielen keinen Ton. Bei manchen funktioniert es bei den Serien funktioniert es immer.

     

    UteM1

    Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Megathek zugreife. Ich sehe zwar die Filme, jedoch habe ich bei vielen keinen Ton. Bei manchen funktioniert es bei den Serien funktioniert es immer.

     


    Ahoi Ute, mit welchem gerät rufst du die Inhalte ab?

    6

    Answer

    from

    2 years ago

    UteM1

    App am TV-GERÄT übers Tablet funktioniert es übrigens problemlos Magenta Tv One

    App am TV-GERÄT übers Tablet funktioniert es übrigens problemlos

    Magenta Tv One

    UteM1

    App am TV-GERÄT übers Tablet funktioniert es übrigens problemlos

    Magenta Tv One


    Danke für die Rückinfo. Die One habe ich nicht im Einsatz. Wird sich bestimmt gleich jemand melden der die nutzt und mal schauen kann.

    Answer

    from

    2 years ago

    Im TV-Bereich (TechniSat) bin ich nun nicht im Bilde, aber hast du mal versucht die App am TV neuzuinstallieren ? Falls nicht geschehen, versuche das mal Fröhlich

    Answer

    from

    2 years ago

    @*PazVizsla*  schrieb:
    Wird sich bestimmt gleich jemand melden der die nutzt und mal schauen kann.

    Yup, alles ganz normal hier, es plärrt.

    Hilft ja aber nix, weil es nur bei bestimmten Serien auftritt.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Moin @UteM1 

     

    mit welchem Endgerät greifst du auf die Megathek zu ? und mit welchem Endgerät siehst du Fern ? Ist die Software auf dem Endgerät aktuell ? Wie ist das Endgerät angebunden (LAN/WLAN) Fragen über Fragen Zwinkernd

    Gruß

    0

  • 2 years ago

    Auch dir ein freundliches Hallo @UteM1 

     

    Ich habe da schwer deinen FErnseher in Verdacht!

     

    Schalte mal bitte mit der Fernbedienung auf einen ungenutzen HDMI -Port und nach wenigen Sekunden wieder zurück!

    Diesen Fehler beherrschen Philipsfernseher prima, bei´nem TechniSat weiß ich´s nicht!

    Einfach mal testen und berichten

     

    Grüßle

    12

    Answer

    from

    2 years ago

    @Julia U. Muss mal nachfragen.... du meinst doch sicher Fachabteilung und nicht Fahrabteilung? Das tauchte hier schon zwei mal auf Fröhlich

     

    Fahrabteilung hatte ich bei der Post noch, Telegramme bringen Zwinkernd

    Answer

    from

    2 years ago

    @*PazVizsla*,

     

    scheint wohl mein neues Lieblingswort zu sein. 😄

    Gott sei dank gibt es noch die Möglichkeit zu korrigieren.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Answer

    from

    2 years ago


    @Julia U.  schrieb:

    @*PazVizsla*,

     

    scheint wohl mein neues Lieblingswort zu sein. 😄

    Gott sei dank gibt es noch die Möglichkeit zu korrigieren.

     

    Beste Grüße

    Julia U.


    hihihihi 😎

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

558

0

2

Solved

5 years ago

in  

1662

0

6

Solved

4 years ago

in  

426

0

3

Solved

6 years ago

in  

506

0

4

2 years ago

in  

283

0

1