Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Megathek
vor einem Jahr
Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Megathek zugreife. Ich sehe zwar die Filme, jedoch habe ich bei vielen keinen Ton. Bei manchen funktioniert es bei den Serien funktioniert es immer.
764
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ahoi Ute, mit welchem gerät rufst du die Inhalte ab?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Yup, alles ganz normal hier, es plärrt.
Hilft ja aber nix, weil es nur bei bestimmten Serien auftritt.
0
Passierschein
1 Stern Mitgestalter
vor einem Jahr
Moin @UteM1
mit welchem Endgerät greifst du auf die Megathek zu ? und mit welchem Endgerät siehst du Fern ? Ist die Software auf dem Endgerät aktuell ? Wie ist das Endgerät angebunden (LAN/WLAN) Fragen über Fragen
Gruß
0
0
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @UteM1
Ich habe da schwer deinen FErnseher in Verdacht!
Schalte mal bitte mit der Fernbedienung auf einen ungenutzen HDMI -Port und nach wenigen Sekunden wieder zurück!
Diesen Fehler beherrschen Philipsfernseher prima, bei´nem TechniSat weiß ich´s nicht!
Einfach mal testen und berichten
Grüßle
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
hihihihi 😎
0