Megathek

vor 2 Jahren

Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Megathek zugreife. Ich sehe zwar die Filme, jedoch habe ich bei vielen keinen Ton. Bei manchen funktioniert es bei den Serien funktioniert es immer.

 

764

21

    • vor 2 Jahren

      UteM1

      Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Megathek zugreife. Ich sehe zwar die Filme, jedoch habe ich bei vielen keinen Ton. Bei manchen funktioniert es bei den Serien funktioniert es immer.

      Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Megathek zugreife. Ich sehe zwar die Filme, jedoch habe ich bei vielen keinen Ton. Bei manchen funktioniert es bei den Serien funktioniert es immer.

       

      UteM1

      Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf die Megathek zugreife. Ich sehe zwar die Filme, jedoch habe ich bei vielen keinen Ton. Bei manchen funktioniert es bei den Serien funktioniert es immer.

       


      Ahoi Ute, mit welchem gerät rufst du die Inhalte ab?

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      UteM1

      App am TV-GERÄT übers Tablet funktioniert es übrigens problemlos Magenta Tv One

      App am TV-GERÄT übers Tablet funktioniert es übrigens problemlos

      Magenta Tv One

      UteM1

      App am TV-GERÄT übers Tablet funktioniert es übrigens problemlos

      Magenta Tv One


      Danke für die Rückinfo. Die One habe ich nicht im Einsatz. Wird sich bestimmt gleich jemand melden der die nutzt und mal schauen kann.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Im TV-Bereich (TechniSat) bin ich nun nicht im Bilde, aber hast du mal versucht die App am TV neuzuinstallieren ? Falls nicht geschehen, versuche das mal Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @*PazVizsla*  schrieb:
      Wird sich bestimmt gleich jemand melden der die nutzt und mal schauen kann.

      Yup, alles ganz normal hier, es plärrt.

      Hilft ja aber nix, weil es nur bei bestimmten Serien auftritt.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Moin @UteM1 

       

      mit welchem Endgerät greifst du auf die Megathek zu ? und mit welchem Endgerät siehst du Fern ? Ist die Software auf dem Endgerät aktuell ? Wie ist das Endgerät angebunden (LAN/WLAN) Fragen über Fragen Zwinkernd

      Gruß

      0

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @UteM1 

       

      Ich habe da schwer deinen FErnseher in Verdacht!

       

      Schalte mal bitte mit der Fernbedienung auf einen ungenutzen HDMI -Port und nach wenigen Sekunden wieder zurück!

      Diesen Fehler beherrschen Philipsfernseher prima, bei´nem TechniSat weiß ich´s nicht!

      Einfach mal testen und berichten

       

      Grüßle

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Julia U. Muss mal nachfragen.... du meinst doch sicher Fachabteilung und nicht Fahrabteilung? Das tauchte hier schon zwei mal auf Fröhlich

       

      Fahrabteilung hatte ich bei der Post noch, Telegramme bringen Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @*PazVizsla*,

       

      scheint wohl mein neues Lieblingswort zu sein. 😄

      Gott sei dank gibt es noch die Möglichkeit zu korrigieren.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Julia U.  schrieb:

      @*PazVizsla*,

       

      scheint wohl mein neues Lieblingswort zu sein. 😄

      Gott sei dank gibt es noch die Möglichkeit zu korrigieren.

       

      Beste Grüße

      Julia U.


      hihihihi 😎

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      558

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      1662

      0

      6

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      428

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      506

      0

      4

      vor 2 Jahren

      in  

      283

      0

      1