Gelöst

Mehrere Kundennummern im Kundencenter vs. MagentaTV

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

im letzten Jahr habe ich den Handyvertrag mit separater Kundennummer (Kundennummer X) in meinem Festnetz-Kundencenter  (Kundennummer Y) verknüpft. Seit dem erscheint nach Anmeldung mit meinen Zugangsdaten als erstes der Vertrag meiner Frau welcher durch die Verknüpfung priorisiert zu sein scheint was bislang auch nicht gestört hat.

 

Seit dem 23.01.2021 habe ich auf dem Festnetzvertrag MagentaTV Smart gebucht. Leider funktioniert die Anmeldung mit meinen Zugangsdaten (E-Mail mit Kennwort usw.) werde am MagentaTV Stick, noch im Web, noch in der Handy APP. Meine Vermutung für die Fehlermeldungen bei Anmeldung bei MagentaTV ist die Priorisierung nach Anmeldung auf den Handyvertrag meiner Frau, MagentaTV Smart ist jedoch auf dem Festnetzvertrag.

 

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit den Festnetzvertrag wieder als Prio 1 bei Anmeldung mit meinen Daten zu hinterlegen, oder habe ich andere Möglichkeiten damit MagentaTV versteht das ein Tarif auf dem Festnetzvertrag gebucht ist?

 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

 

LG Mirco

256

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @mb752,

     

    versuche mal, dich nicht mit deinem Telekom Account (E-Mail Adresse, Passwort), sondern den Zugangsdaten von deinem Festnetzanschluss anzumelden.

     

    Die müsstest du noch von der Schaltung des Anschlusses haben (Zugangsnummer und Persönliches Kennwort)

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo tobias18, muss meine Antwort von heute morgen korrigieren! Wenn ich die richtigen Daten nehme funktioniert es auch 🤦‍♂️😄 Vielen Dank für deine Hilfe!

     

    LG Mirco

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

245

0

2

Gelöst

in  

775

0

2