Gelöst
Mehrere Kundennummern im Kundencenter vs. MagentaTV
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
im letzten Jahr habe ich den Handyvertrag mit separater Kundennummer (Kundennummer X) in meinem Festnetz-Kundencenter (Kundennummer Y) verknüpft. Seit dem erscheint nach Anmeldung mit meinen Zugangsdaten als erstes der Vertrag meiner Frau welcher durch die Verknüpfung priorisiert zu sein scheint was bislang auch nicht gestört hat.
Seit dem 23.01.2021 habe ich auf dem Festnetzvertrag MagentaTV Smart gebucht. Leider funktioniert die Anmeldung mit meinen Zugangsdaten (E-Mail mit Kennwort usw.) werde am MagentaTV Stick, noch im Web, noch in der Handy APP. Meine Vermutung für die Fehlermeldungen bei Anmeldung bei MagentaTV ist die Priorisierung nach Anmeldung auf den Handyvertrag meiner Frau, MagentaTV Smart ist jedoch auf dem Festnetzvertrag.
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit den Festnetzvertrag wieder als Prio 1 bei Anmeldung mit meinen Daten zu hinterlegen, oder habe ich andere Möglichkeiten damit MagentaTV versteht das ein Tarif auf dem Festnetzvertrag gebucht ist?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
LG Mirco
257
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
418
0
5
vor 5 Jahren
625
0
1
vor einem Monat
37
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @mb752,
versuche mal, dich nicht mit deinem Telekom Account (E-Mail Adresse, Passwort), sondern den Zugangsdaten von deinem Festnetzanschluss anzumelden.
Die müsstest du noch von der Schaltung des Anschlusses haben (Zugangsnummer und Persönliches Kennwort)
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das funktioniert leider auch nicht, auch hier kommt die Meldung das ich einen MagentaTV Tarif buchen müsste.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@mb752 Dann bin ich überfragt. Vielleicht hat ein anderer hier noch eine Idee, oder du wartest auf das Team. Profil ist ja befüllt 😊
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo tobias18, muss meine Antwort von heute morgen korrigieren! Wenn ich die richtigen Daten nehme funktioniert es auch 🤦♂️😄 Vielen Dank für deine Hilfe!
LG Mirco
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von