Mein Bild Beim TV Gerät ruckelt ständig bleibt dann Komplett stehen.

6 years ago

Mein Bild Beim TV Gerät  ruckelt ständig bleibt dann Komplett stehen.

180

6

    • 6 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ sssm.mura ,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für diese info. Mein Problem ist das ich im Kinderzimmer und Schlafzimmer diesen schlechten Empfang habe.

      Answer

      from

      6 years ago

      @sssm.mura 

       

      Edit: Hat sich erledigt. 😉

      Thx @Ludwig II 

       

      Answer

      from

      6 years ago

      @sssm.mura 

      Was für einen Router hast Du und wie ist/sind dein/e Receiver mit diesem Router verbunden?
      Direkt mit einem LAN-Kabel,
      per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
      per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
      Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Meine Kundennummer lautet XXXXXXXXXX

      meine Telefonnummer XXXXXXXXXX      Abends ab 17.00 uhr bin ich erreichbar.

       

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

       

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @sssm.mura,

      wenn das Problem noch aktuell ist, wäre es toll, wenn Sie uns auf die bereits gestellten Fragen kurz antworten könnten.
      Ohne weitere Infos können wir nur schwer Hilfestellung leisten.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      142

      0

      4

      in  

      609

      0

      6

      in  

      1733

      0

      3