Mein Magenta App

1 month ago

Hallo an Alle 👋

Ich kündigte mein Festnetzvertrag, bis zu diesen Tag funktionierte noch alles.

Ich ließ den Vertrag auslaufen und schloss einen neuen Festnetzvertrag ab mit Magenta TV Smart Stream 150.

Internet TV geht auch alles über den Stick am TV aber ich kann mich nicht inder App einloggen.

Alles schon probiert was man so vorgeschlagen bekommt aber ohne Ergebniss.

Ich logge mich mit meinen Telekom login an und dann steht da, das ich überhaupt kein Magenta tv hätte und erst eine Option buchen muss.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus 👍

Loading...

44

2

    • 1 month ago

      Schönen guten Abend @seb0152,

       

      freut uns, dass du weiterhin bei uns Kunde bist! :)

      Aus deiner Eingangsnachricht würde ich vermuten, dass es sich um ein Zuweisungsproblem handelt. Damit wir uns das genauer anschauen können, wäre es vermutlich besser direkt telefonisch mit dir zu sprechen. Hättest du heute Abend noch Zeit dafür?

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      0

    • 1 month ago

      wenn ich das richtig raus lesen, wurde kein Tarifwechsel sondern ein Neuanschluss gemacht. Somit solltest Du auch für den Festnetzanschluss neue Zugangsdaten bekommen haben. Meldet dich bei MagentaTV mal mit der Zugangsnummer + persönlichen Kennwort vom neuen Anschluss an. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    106

    1

    3

    Solved

    11 months ago

    in  

    297

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    192

    2

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    210

    4

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    741

    0

    2