Mein Magenta App

vor 5 Monaten

Hallo an Alle 👋

Ich kündigte mein Festnetzvertrag, bis zu diesen Tag funktionierte noch alles.

Ich ließ den Vertrag auslaufen und schloss einen neuen Festnetzvertrag ab mit Magenta TV Smart Stream 150.

Internet TV geht auch alles über den Stick am TV aber ich kann mich nicht inder App einloggen.

Alles schon probiert was man so vorgeschlagen bekommt aber ohne Ergebniss.

Ich logge mich mit meinen Telekom login an und dann steht da, das ich überhaupt kein Magenta tv hätte und erst eine Option buchen muss.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus 👍

Screenshot_20250515_201833_MagentaTV.jpg

Screenshot_20250515_190443_MagentaTV.jpg

Loading...

49

0

2

    • vor 5 Monaten

      Schönen guten Abend @seb0152,

       

      freut uns, dass du weiterhin bei uns Kunde bist! :)

      Aus deiner Eingangsnachricht würde ich vermuten, dass es sich um ein Zuweisungsproblem handelt. Damit wir uns das genauer anschauen können, wäre es vermutlich besser direkt telefonisch mit dir zu sprechen. Hättest du heute Abend noch Zeit dafür?

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      0

      0

    • vor 5 Monaten

      wenn ich das richtig raus lesen, wurde kein Tarifwechsel sondern ein Neuanschluss gemacht. Somit solltest Du auch für den Festnetzanschluss neue Zugangsdaten bekommen haben. Meldet dich bei MagentaTV mal mit der Zugangsnummer + persönlichen Kennwort vom neuen Anschluss an. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    108

    1

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    196

    2

    2

    vor 3 Monaten

    in  

    125

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    344

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    750

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...