Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mein Magenta und Magenta Moments für SmartStream Kunde
vor 5 Stunden
Als Nutzer/Kunde MagentaTV Smartstream (ohne Telekom-Internet) kann ich seit gestern nicht mehr in der Mein Magenta App meinen Vertrag verknüpfen noch auf die Magenta Moments-Vorteilswelt zugreifen. Wann wird dieser Fehler behoben oder ist das so beabsichtigt? Lieben Dank !
28
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
107
0
4
vor 2 Jahren
432
0
8
vor 2 Jahren
198
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Stunden
Hallo @Winf9000,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung. Es hat zuvor funktioniert und dann plötzlich nicht mehr, korrekt?
Beste Grüße
Malte
0
2
von
vor 3 Stunden
Ganz genau, bis Ende letzter Woche klappte noch alles. Lieben Dank !
0
von
vor 2 Stunden
@Winf9000 bekommst du eine Fehlermeldung? Falls ja, kannst du hier einen Screenshot davon hochladen?
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von