Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Mein Magenta und Magenta Moments für SmartStream Kunde

vor 5 Stunden

Als Nutzer/Kunde MagentaTV Smartstream (ohne Telekom-Internet) kann ich seit gestern nicht mehr in der Mein Magenta App meinen Vertrag verknüpfen noch auf die Magenta Moments-Vorteilswelt zugreifen. Wann wird dieser Fehler behoben oder ist das so beabsichtigt? Lieben Dank !

28

0

3

    • vor 3 Stunden

      Hallo @Winf9000,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung. Es hat zuvor funktioniert und dann plötzlich nicht mehr, korrekt?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      2

      von

      vor 3 Stunden

      Ganz genau, bis Ende letzter Woche klappte noch alles.  Lieben Dank !

      0

      von

      vor 2 Stunden

      @Winf9000 bekommst du eine Fehlermeldung? Falls ja, kannst du hier einen Screenshot davon hochladen?

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    522

    2

    9

    in  

    432

    0

    8

    in  

    198

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    126

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...