Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Mein Magenta und Magenta Moments für SmartStream Kunde
vor einem Monat
Als Nutzer/Kunde MagentaTV Smartstream (ohne Telekom-Internet) kann ich seit gestern nicht mehr in der Mein Magenta App meinen Vertrag verknüpfen noch auf die Magenta Moments-Vorteilswelt zugreifen. Wann wird dieser Fehler behoben oder ist das so beabsichtigt? Lieben Dank !
40
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
108
0
4
vor 2 Jahren
434
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Monat
Hallo @Winf9000,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung. Es hat zuvor funktioniert und dann plötzlich nicht mehr, korrekt?
Beste Grüße
Malte
0
12
von
vor 29 Tagen
sieht jetzt gut aus. Ganz lieben Dank für die professionelle Problemlösung !!!
Hinweis:
von
vor 29 Tagen
@Winf9000
Das ist schon zu sehen? Das ging schneller als gedacht. 👍 Danke, für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline
von
vor 29 Tagen
Das wünsche ich Dir auch !
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 29 Tagen
sieht jetzt gut aus. Ganz lieben Dank für die professionelle Problemlösung !!!
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von