Mein MR401 bringt nach dem Start nur blaues Bild, der Display Zeit aber den gewählten Sender an. Was kann ich tun? Aus/Einschalten bringt nichts.
vor 3 Jahren
Mein MR401 bringt nach dem Start nur blaues Bild, der Display Zeit aber den gewählten Sender an. Was kann ich tun? 3xAus/Einschalten brachte nichts.
3395
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
765
0
4
vor einem Jahr
104
0
3
Gelöst
301
0
3
vor 4 Jahren
415
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
296
0
1
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@westmaennel Welcher Router und wie verbunden?
Hast Du den Reset richtig gemacht?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
westmaennel
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
Danke für deine Zeit, ich lasse das Gerät tauschen. Schönen Abend noch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
renner281064
vor 3 Jahren
Hallo @westmaennel ,
ich glaube nicht das der Bluescreen vom MR401 kommt, eher vom TV wenn er kein Sendersignal bekommt. Versuch testweise mal einen anderen HDMI Eingang am TV bzw. ist das HDMI Kabel richtig reingesteckt( nicht das es sich beim Staubwischen etc. etwas gelockert hat)? Hast du mal das HDMI Kabel getauscht?
Gruß
renner281064
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
renner281064
vor 3 Jahren
@westmaennel
Versuch mal einen Werksreset.
In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Karl-Walter Bär
vor 3 Jahren
Dieses Problem hatte ich auch einmal. Nach Austausch des HDMI Kabel lief es wieder einwandfrei.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karl-Walter Bär
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Konntest du den Fehler noch beheben oder hast du das Gerät austauschen lassen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung & wünsche weiterhin einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
westmaennel