Mein resiver ladet nur bis 10% danach Fehlermeldung 20104. Mein Tarif passt "angeblich" nicht.
2 years ago
Zu meinen gestehen,ich war kurz gesperrt...
Alles erledigt,danach ging Internet und Telefon wieder .. nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...
Hat jemand das gleiche Problem???
634
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
249
0
7
Solved
3647
0
4
726
0
2
cannondaleMuc
2 years ago
nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...
Hallo @Andrea7921
wie heißt denn dein Tarif? steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung. bitte die ganze Bezeichnung nennen.
0
1
Andrea7921
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Ich hab den Basis Tarif... Aber davor ging es auch
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Ludwig II
2 years ago
@Andrea7921
Um welchen Receiver geht es, was für ein Router hast du und wie ist der Reiver mit dem Router verbunden?
Per WLAN, per direktem Lankabel oder über LAN-Netzwerk?
1
2
Andrea7921
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
Mit dem lankabel...
0
Andrea7921
Answer
from
Ludwig II
2 years ago
Resiver 401... Router is speed 3... Alles auf den neusten Stand....
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Thunder99
2 years ago
Zu meinen gestehen,ich war kurz gesperrt... Alles erledigt,danach ging Internet und Telefon wieder .. nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne... Hat jemand das gleiche Problem???
Zu meinen gestehen,ich war kurz gesperrt...
Alles erledigt,danach ging Internet und Telefon wieder .. nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...
Hat jemand das gleiche Problem???
@Andrea7921 @Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich ab und anmelden kann
2
6
Show older comments
VoPo914
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Auf den ersten Blick würde ich mal denken das der Anschluss auf das allernötigste reduziert wurde. (?)
Die 10% und die Bildschirmmeldung sind da ja fast schon eindeutig.
Kein (aktiver) TV Tarif…🤔
@Andrea7921
Nimm doch mal den Router für ca. 20 Minuten vom Stromnetz und starte ihn dann neu.Danach versuche den Receiver wieder hochzufahren.Gruss VoPo
2
Andrea7921
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Getan,das gleiche Bild wieder
0
Ludwig II
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
Schalte Router und Receiver stromlos.
Wenn Powerline -Adapter verwendet werden, diese Teile unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen!
Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.
3
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
teezeh
2 years ago
Hat jemand das gleiche Problem?
Vielleicht mal die Anleitung hier MagentaTV: F102004, F102011, F102020, F102025, F10... | Telekom hilft Community durchgehen.
Viel Erfolg!
Thomas
1
0
Andrea7921
2 years ago
Immer das gleiche Bild
0
3
cannondaleMuc
Answer
from
Andrea7921
2 years ago
@Andrea7921
logg dich doch mal bitte ins Kundencenter ein https://www.telekom.de/mein-kundencenter
dort mal nach deinem Tarif schauen und vom Tarifnamen einen Screenshot machen und hier anhängen.
1
Andrea7921
Answer
from
Andrea7921
2 years ago
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Andrea7921
2 years ago
Hallo @Andrea7921,
mach bitte einmal ein manuelles Update des Receivers: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea7921
Unlogged in user
Ask
from
Andrea7921