Mein resiver ladet nur bis 10% danach Fehlermeldung 20104. Mein Tarif passt "angeblich" nicht.

vor 2 Jahren

Zu meinen gestehen,ich war kurz gesperrt...

Alles erledigt,danach ging Internet und Telefon wieder .. nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...

Hat jemand das gleiche Problem???

603

17

  • vor 2 Jahren

    Andrea7921

    nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...

    nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...
    Andrea7921
    nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...

    Hallo @Andrea7921 

     

    wie heißt denn dein Tarif? steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung. bitte die ganze Bezeichnung nennen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich hab den Basis Tarif... Aber davor ging es auch

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Andrea7921 

    Um welchen Receiver geht es, was für ein Router hast du und wie ist der Reiver mit dem Router verbunden?

    Per WLAN,  per direktem Lankabel oder über LAN-Netzwerk?

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Resiver 401... Router is speed 3... Alles auf den neusten Stand....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Andrea7921

    Zu meinen gestehen,ich war kurz gesperrt... Alles erledigt,danach ging Internet und Telefon wieder .. nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne... Hat jemand das gleiche Problem???

    Zu meinen gestehen,ich war kurz gesperrt...

    Alles erledigt,danach ging Internet und Telefon wieder .. nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...

    Hat jemand das gleiche Problem???

    Andrea7921

    Zu meinen gestehen,ich war kurz gesperrt...

    Alles erledigt,danach ging Internet und Telefon wieder .. nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...

    Hat jemand das gleiche Problem???


    @Andrea7921 @Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich ab und anmelden kann

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
    Schalte Router und Receiver stromlos.
    Wenn Powerline -Adapter verwendet werden, diese Teile unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen!
    Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
    Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
    Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Andrea7921

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Hat jemand das gleiche Problem?
    Andrea7921
    Hat jemand das gleiche Problem?

    Vielleicht mal die Anleitung hier MagentaTV: F102004, F102011, F102020, F102025, F10... | Telekom hilft Community durchgehen.

     

    Viel Erfolg!

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Immer das gleiche Bild

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Andrea7921,

     

    mach bitte einmal ein manuelles Update des Receivers: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491

     

     

    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen