Mein resiver ladet nur bis 10% danach Fehlermeldung 20104. Mein Tarif passt "angeblich" nicht.
vor 2 Jahren
Zu meinen gestehen,ich war kurz gesperrt...
Alles erledigt,danach ging Internet und Telefon wieder .. nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...
Hat jemand das gleiche Problem???
603
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
245
0
7
Gelöst
3623
0
4
726
0
2
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...
Hallo @Andrea7921
wie heißt denn dein Tarif? steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung. bitte die ganze Bezeichnung nennen.
0
1
Andrea7921
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Ich hab den Basis Tarif... Aber davor ging es auch
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Ludwig II
vor 2 Jahren
@Andrea7921
Um welchen Receiver geht es, was für ein Router hast du und wie ist der Reiver mit dem Router verbunden?
Per WLAN, per direktem Lankabel oder über LAN-Netzwerk?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea7921
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Resiver 401... Router is speed 3... Alles auf den neusten Stand....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Thunder99
vor 2 Jahren
Zu meinen gestehen,ich war kurz gesperrt... Alles erledigt,danach ging Internet und Telefon wieder .. nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne... Hat jemand das gleiche Problem???
Zu meinen gestehen,ich war kurz gesperrt...
Alles erledigt,danach ging Internet und Telefon wieder .. nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...
Hat jemand das gleiche Problem???
@Andrea7921 @Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich ab und anmelden kann
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
Schalte Router und Receiver stromlos.
Wenn Powerline -Adapter verwendet werden, diese Teile unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen!
Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
teezeh
vor 2 Jahren
Hat jemand das gleiche Problem?
Vielleicht mal die Anleitung hier MagentaTV: F102004, F102011, F102020, F102025, F10... | Telekom hilft Community durchgehen.
Viel Erfolg!
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Andrea7921
vor 2 Jahren
Immer das gleiche Bild
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Andrea7921
vor 2 Jahren
Hallo @Andrea7921,
mach bitte einmal ein manuelles Update des Receivers: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea7921
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andrea7921