Mein resiver ladet nur bis 10% danach Fehlermeldung 20104. Mein Tarif passt "angeblich" nicht.
vor 3 Jahren
Zu meinen gestehen,ich war kurz gesperrt...
Alles erledigt,danach ging Internet und Telefon wieder .. nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...
Hat jemand das gleiche Problem???
657
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
251
0
7
Gelöst
3665
0
4
726
0
2
vor 3 Jahren
nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...
Hallo @Andrea7921
wie heißt denn dein Tarif? steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung. bitte die ganze Bezeichnung nennen.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hab den Basis Tarif... Aber davor ging es auch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Andrea7921
Um welchen Receiver geht es, was für ein Router hast du und wie ist der Reiver mit dem Router verbunden?
Per WLAN, per direktem Lankabel oder über LAN-Netzwerk?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mit dem lankabel...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Resiver 401... Router is speed 3... Alles auf den neusten Stand....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Zu meinen gestehen,ich war kurz gesperrt... Alles erledigt,danach ging Internet und Telefon wieder .. nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne... Hat jemand das gleiche Problem???
Zu meinen gestehen,ich war kurz gesperrt...
Alles erledigt,danach ging Internet und Telefon wieder .. nur mein TV Gerät sagte mir daß mein Tarif nicht passt und ich Magenta mit meinen Geräten nicht mehr verwenden könne...
Hat jemand das gleiche Problem???
@Andrea7921 @Nimm den MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom das er sich ab und anmelden kann
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Auf den ersten Blick würde ich mal denken das der Anschluss auf das allernötigste reduziert wurde. (?)
Die 10% und die Bildschirmmeldung sind da ja fast schon eindeutig.
Kein (aktiver) TV Tarif…🤔
@Andrea7921
Nimm doch mal den Router für ca. 20 Minuten vom Stromnetz und starte ihn dann neu.Danach versuche den Receiver wieder hochzufahren.Gruss VoPo
Antwort
von
vor 3 Jahren
Getan,das gleiche Bild wieder
Antwort
von
vor 3 Jahren
Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
Schalte Router und Receiver stromlos.
Wenn Powerline -Adapter verwendet werden, diese Teile unbedingt alle aus der Stromsteckdose ziehen!
Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat jemand das gleiche Problem?
Vielleicht mal die Anleitung hier MagentaTV: F102004, F102011, F102020, F102025, F10... | Telekom hilft Community durchgehen.
Viel Erfolg!
Thomas
0
vor 3 Jahren
Immer das gleiche Bild
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Andrea7921
logg dich doch mal bitte ins Kundencenter ein https://www.telekom.de/mein-kundencenter
dort mal nach deinem Tarif schauen und vom Tarifnamen einen Screenshot machen und hier anhängen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Andrea7921,
mach bitte einmal ein manuelles Update des Receivers: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/1299491
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von