Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und in der EU abgespielt werden kann
vor einem Jahr
Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.
733
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1928
0
9
vor einem Jahr
832
0
16
vor 5 Monaten
198
0
5
vor einem Jahr
3390
0
20
vor einem Jahr
349
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@TinaH2
Nutzen sie einen VPN /DNS Dienst?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.
Wenn ich auf mein Fernseher hier in Deutschland bei Magenta TV ein Programm schauen möchte, bekomme ich die Meldung dass der Inhalt nur in Deutschland und der EU abgespielt werden kann und ich zu Nutzung der App in Ländern der EU mich auf der Internetseite web.magentatv.de einloggen soll und mich unter Einstellungen > FAQ als Wohnsitzinhaber in Deutschland identifizieren soll.
Dann hast entweder VPN aktiviert oder falsches Land ausgewählt im System
0
vor einem Jahr
Hallo @TinaH2 ,
Sie könnten mal Ihren Router neu starten, damit Sie eine andere IP zugewiesen bekommen.
Was für einen Internet-Anbieter haben Sie?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor einem Jahr
Grüße @TinaH2
Das kommt mir bekannt vor.
Du bist mit dem Festnetz aber nicht bei der Telekom?
Eventuell bei einem Anbieter im Süden Deutschlands?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Problem hat sich gelöst. Es lief bei Firestick ein VPN App im Hintergrund. Nach Abmeldung von der VPN App funktioniert das Magenta TV wieder einwandfrei.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @TinaH2,
vielen Dank, dass du die Lösung mit uns teilst.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von