A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Meldung "kein Magenta TV Paket gebucht"
2 years ago
Hallo zusammen,
ich habe über das Portal sparhandy.tv den Magenta TV Smart Tarif gebucht.
Ich habe diesbezüglich auch am 19.12. eine SMS erhalten, dass es nun eingerichtet wäre.
Auch habe ich die Zugangsnummer und Persönliches Kennwort erhalten, welches ich aber bisher nirgendwo eingeben musste.
Ich habe eine Mail erhalten, bei der ich meine Mail-Adresse bestätigen sollte, was ich auch habe.
Mit dieser habe ich dann auch meinen Magenta TV Account eingerichtet.
Starte ich an meinem TV die Magenta TV App, logge mich mit Mail und Passwort ein, erhalte ich die Nachricht, dass kein Paket gebucht sei. Auch hier am Handy kann ich kein Paket erkennen
Ich habe nur dieses Paket bei der Telekom, der Internetanschluss ist bei einem anderen Anbieter
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Lieben Dank
282
0
7
This could help you too
2 years ago
242
0
2
6 years ago
496
0
2
1 year ago
178
0
2
5 months ago
93
0
16
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@annkatrin15886
nimm diese Daten
Auch habe ich die Zugangsnummer und Persönliches Kennwort erhalten, welches ich aber bisher nirgendwo eingeben musste.
und verknüpfe mit diesem Vertrag Deine E-Mail-Adresse.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@annkatrin15886
mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort des TV Vertrags einen neuen Telekom Login anlegen. Dabei Mailadresse und Passwort festlegen (sollte nicht identisch mit dem persönlichen Kennwort sein). Und mit dem Login (Mail/Passwort) kannst du danach TV nutzen.
Alternativ jedes Mal mit Zugangsnumner und persönlichem Kennwort einloggen. Die Mühe des Anlegen eines Login ist auf Dauer angenehmer. Da danach einfacherer Login.
1
from
2 years ago
Danke dir und den anderen.
Erstelle ich einen neuen Account wird nirgendwo nach diesen Zugangsdaten gefragt... Bin langsam am Verzweifeln. Den Vertrag kann ich im Account nicht hinzufügen.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Logge dich auf der Seite www.telekom.de mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort ein. Wahrscheinlich wird dir dann angeboten einen Login mit Mailadresse und Passwort anzulegen.
3
from
2 years ago
Danke, jetzt könnte ich dort eine Email hinzufügen. Ich Versuche es gleich einmal. Vielen Dank
from
2 years ago
Es hat funktioniert. Besten Dank 🙂
from
2 years ago
Hallo @annkatrin15886,
vielen Dank für dein Feedback.
Klasse, dass es funktioniert hat.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉
Liebe Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from