Solved

Meldung "kein Magenta TV Paket gebucht"

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich habe über das Portal sparhandy.tv den Magenta TV Smart Tarif gebucht.

Ich habe diesbezüglich auch am 19.12. eine SMS erhalten, dass es nun eingerichtet wäre.

 

Auch habe ich die Zugangsnummer und Persönliches Kennwort erhalten, welches ich aber bisher nirgendwo eingeben musste.

 

Ich habe eine Mail erhalten, bei der ich meine Mail-Adresse bestätigen sollte, was ich auch habe.

 

Mit dieser habe ich dann auch meinen Magenta TV Account eingerichtet.

 

Starte ich an meinem TV die Magenta TV App, logge mich mit Mail und Passwort ein, erhalte ich die Nachricht, dass kein Paket gebucht sei. Auch hier am Handy kann ich kein Paket erkennen 

 

Ich habe nur dieses Paket bei der Telekom, der Internetanschluss ist bei einem anderen Anbieter 

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

 

Lieben Dank

251

7

    • 1 year ago

      @annkatrin15886 

      nimm diese Daten

       

      annkatrin15886

      Auch habe ich die Zugangsnummer und Persönliches Kennwort erhalten, welches ich aber bisher nirgendwo eingeben musste.

      Auch habe ich die Zugangsnummer und Persönliches Kennwort erhalten, welches ich aber bisher nirgendwo eingeben musste.
      annkatrin15886
      Auch habe ich die Zugangsnummer und Persönliches Kennwort erhalten, welches ich aber bisher nirgendwo eingeben musste.

      und verknüpfe mit diesem Vertrag Deine E-Mail-Adresse.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @annkatrin15886 

      mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort des TV Vertrags einen neuen Telekom  Login anlegen. Dabei Mailadresse und Passwort festlegen (sollte nicht identisch mit dem persönlichen Kennwort sein). Und mit dem Login (Mail/Passwort) kannst du danach TV nutzen.

       

      Alternativ jedes Mal mit Zugangsnumner und persönlichem Kennwort einloggen.  Die Mühe des Anlegen eines Login ist auf Dauer angenehmer. Da danach einfacherer Login.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke dir und den anderen.

      Erstelle ich einen neuen Account wird nirgendwo nach diesen Zugangsdaten gefragt... Bin langsam am Verzweifeln. Den Vertrag kann ich im Account nicht hinzufügen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Logge dich auf der Seite www.telekom.de mit deiner Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort ein. Wahrscheinlich wird dir dann angeboten einen Login mit Mailadresse und Passwort anzulegen.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke, jetzt könnte ich dort eine Email hinzufügen. Ich Versuche es gleich einmal. Vielen Dank 

      Answer

      from

      1 year ago

      Es hat funktioniert. Besten Dank 🙂

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @annkatrin15886,

       

      vielen Dank für dein Feedback.

       

      Klasse, dass es funktioniert hat. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🎉

      Liebe Grüße

      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      223

      0

      2

      Solved

      in  

      276

      0

      2

      in  

      163

      0

      2

      in  

      478

      0

      2