Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Meldung "MagentaTV Tarif buchen" in Magenta TV App auf Smartphone und Tablet trotz gebuchten Magentatv-Tarif bei Festnetz-Anschluss

vor einem Jahr

Seit 01.06.2024 habe ich den Festnetzvertrag "MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart 2.0".

Die App Magenta TV meldet aber nach dem Login mit den Daten für's Service-Center, dass ich erst einen Magenta TV Tarif buchen muss.

Was muss ich tun, damit ich auch auf dem Smartphone und Tablet über die APP fernsehen kann?

 

Vielen Dank und Gruß

 

467

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...