Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mietgeräte nicht mehr vorhanden/ Login im Kundencenter nicht möglich
vor 2 Monaten
Ich zahle noch Miete für 2 Media Receiver die ich nicht mehr habe. Der Festnetzanschluss existiert nicht mehr und die Rechnungen erhalte ich auf eine E-Mail Adresse, die ich auch für einen anderen Vertrag nutze. Ich habe keine Login Daten, um mich im Kundencenter einzuloggen. Den alten Vertrag kann ich auch nicht im Kundencenter meines neuen Vertrages hinzufügen, da mein neuer Vertrag nur MagentaTV betrifft und ich dann eine Fehlermeldung erhalte.
Über den Chatbot wurde mir empfohlen einen Rückruf einzustellen. Dazu muss ich aber dort die Festnetznummer des Vertrages einfügen. DIe existiert aber nicht mehr, da ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin.
Hinweis:
78
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
478
0
6
vor 6 Jahren
2024
0
3
204
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Ich zahle noch Miete für 2 Media Receiver die ich nicht mehr habe. Der Festnetzanschluss existiert nicht mehr und die Rechnungen erhalte ich auf eine E-Mail Adresse, die ich auch für einen anderen Vertrag nutze. Ich habe keine Login Daten, um mich im Kundencenter einzuloggen. Den alten Vertrag kann ich auch nicht im Kundencenter meines neuen Vertrages hinzufügen, da mein neuer Vertrag nur MagentaTV betrifft und ich dann eine Fehlermeldung erhalte. Über den Chatbot wurde mir empfohlen einen Rückruf einzustellen. Dazu muss ich aber dort die Festnetznummer des Vertrages einfügen. DIe existiert aber nicht mehr, da ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin.
Ich zahle noch Miete für 2 Media Receiver die ich nicht mehr habe. Der Festnetzanschluss existiert nicht mehr und die Rechnungen erhalte ich auf eine E-Mail Adresse, die ich auch für einen anderen Vertrag nutze. Ich habe keine Login Daten, um mich im Kundencenter einzuloggen. Den alten Vertrag kann ich auch nicht im Kundencenter meines neuen Vertrages hinzufügen, da mein neuer Vertrag nur MagentaTV betrifft und ich dann eine Fehlermeldung erhalte.
Über den Chatbot wurde mir empfohlen einen Rückruf einzustellen. Dazu muss ich aber dort die Festnetznummer des Vertrages einfügen. DIe existiert aber nicht mehr, da ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin.
Das Team wird Kontakt zu Dir aufnehmen.
Wann bist Du am besten unter der im Profil hinterlegten Nummer erreichbar?
0
vor 2 Monaten
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar
Sehr gut, dann etwas Geduld bitte.
Antwort
von
vor 2 Monaten
Moin @user_afaadf,
lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie telefonisch vereinbart, habe ich die beiden Geräte für dich gekündigt. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Lin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von