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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Mietgeräte nicht mehr vorhanden/ Login im Kundencenter nicht möglich

vor 2 Monaten

Ich zahle noch Miete für 2 Media Receiver die ich nicht mehr habe. Der Festnetzanschluss existiert nicht mehr und die Rechnungen erhalte ich auf eine E-Mail Adresse, die ich auch für einen anderen Vertrag nutze. Ich habe keine Login Daten, um mich im Kundencenter einzuloggen. Den alten Vertrag kann ich auch nicht im Kundencenter meines neuen Vertrages hinzufügen, da mein neuer Vertrag nur MagentaTV betrifft und ich dann eine Fehlermeldung erhalte.

Über den Chatbot wurde mir empfohlen einen Rückruf einzustellen. Dazu muss ich aber dort die Festnetznummer des Vertrages einfügen. DIe existiert aber nicht mehr, da ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von holzher24 am 26.03.2025 08:45.

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    • vor 2 Monaten

      user_afaadf

      Ich zahle noch Miete für 2 Media Receiver die ich nicht mehr habe. Der Festnetzanschluss existiert nicht mehr und die Rechnungen erhalte ich auf eine E-Mail Adresse, die ich auch für einen anderen Vertrag nutze. Ich habe keine Login Daten, um mich im Kundencenter einzuloggen. Den alten Vertrag kann ich auch nicht im Kundencenter meines neuen Vertrages hinzufügen, da mein neuer Vertrag nur MagentaTV betrifft und ich dann eine Fehlermeldung erhalte. Über den Chatbot wurde mir empfohlen einen Rückruf einzustellen. Dazu muss ich aber dort die Festnetznummer des Vertrages einfügen. DIe existiert aber nicht mehr, da ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin.

      Ich zahle noch Miete für 2 Media Receiver die ich nicht mehr habe. Der Festnetzanschluss existiert nicht mehr und die Rechnungen erhalte ich auf eine E-Mail Adresse, die ich auch für einen anderen Vertrag nutze. Ich habe keine Login Daten, um mich im Kundencenter einzuloggen. Den alten Vertrag kann ich auch nicht im Kundencenter meines neuen Vertrages hinzufügen, da mein neuer Vertrag nur MagentaTV betrifft und ich dann eine Fehlermeldung erhalte.

      Über den Chatbot wurde mir empfohlen einen Rückruf einzustellen. Dazu muss ich aber dort die Festnetznummer des Vertrages einfügen. DIe existiert aber nicht mehr, da ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin.

      user_afaadf

      Ich zahle noch Miete für 2 Media Receiver die ich nicht mehr habe. Der Festnetzanschluss existiert nicht mehr und die Rechnungen erhalte ich auf eine E-Mail Adresse, die ich auch für einen anderen Vertrag nutze. Ich habe keine Login Daten, um mich im Kundencenter einzuloggen. Den alten Vertrag kann ich auch nicht im Kundencenter meines neuen Vertrages hinzufügen, da mein neuer Vertrag nur MagentaTV betrifft und ich dann eine Fehlermeldung erhalte.

      Über den Chatbot wurde mir empfohlen einen Rückruf einzustellen. Dazu muss ich aber dort die Festnetznummer des Vertrages einfügen. DIe existiert aber nicht mehr, da ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin.

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      Wann bist Du am besten unter der im Profil hinterlegten Nummer erreichbar?

      0

    • vor 2 Monaten

      Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      user_afaadf

      Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar

      Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar

      user_afaadf
      Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar

      Sehr gut, dann etwas Geduld bitte.

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Moin @user_afaadf

       

      lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie telefonisch vereinbart, habe ich die beiden Geräte für dich gekündigt. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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