Mietgeräte nicht mehr vorhanden/ Login im Kundencenter nicht möglich
1 month ago
Ich zahle noch Miete für 2 Media Receiver die ich nicht mehr habe. Der Festnetzanschluss existiert nicht mehr und die Rechnungen erhalte ich auf eine E-Mail Adresse, die ich auch für einen anderen Vertrag nutze. Ich habe keine Login Daten, um mich im Kundencenter einzuloggen. Den alten Vertrag kann ich auch nicht im Kundencenter meines neuen Vertrages hinzufügen, da mein neuer Vertrag nur MagentaTV betrifft und ich dann eine Fehlermeldung erhalte.
Über den Chatbot wurde mir empfohlen einen Rückruf einzustellen. Dazu muss ich aber dort die Festnetznummer des Vertrages einfügen. DIe existiert aber nicht mehr, da ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin.
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1 month ago
Ich zahle noch Miete für 2 Media Receiver die ich nicht mehr habe. Der Festnetzanschluss existiert nicht mehr und die Rechnungen erhalte ich auf eine E-Mail Adresse, die ich auch für einen anderen Vertrag nutze. Ich habe keine Login Daten, um mich im Kundencenter einzuloggen. Den alten Vertrag kann ich auch nicht im Kundencenter meines neuen Vertrages hinzufügen, da mein neuer Vertrag nur MagentaTV betrifft und ich dann eine Fehlermeldung erhalte. Über den Chatbot wurde mir empfohlen einen Rückruf einzustellen. Dazu muss ich aber dort die Festnetznummer des Vertrages einfügen. DIe existiert aber nicht mehr, da ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin.
Ich zahle noch Miete für 2 Media Receiver die ich nicht mehr habe. Der Festnetzanschluss existiert nicht mehr und die Rechnungen erhalte ich auf eine E-Mail Adresse, die ich auch für einen anderen Vertrag nutze. Ich habe keine Login Daten, um mich im Kundencenter einzuloggen. Den alten Vertrag kann ich auch nicht im Kundencenter meines neuen Vertrages hinzufügen, da mein neuer Vertrag nur MagentaTV betrifft und ich dann eine Fehlermeldung erhalte.
Über den Chatbot wurde mir empfohlen einen Rückruf einzustellen. Dazu muss ich aber dort die Festnetznummer des Vertrages einfügen. DIe existiert aber nicht mehr, da ich vor 2,5 Jahren umgezogen bin.
Das Team wird Kontakt zu Dir aufnehmen.
Wann bist Du am besten unter der im Profil hinterlegten Nummer erreichbar?
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1 month ago
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar
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1 month ago
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar
Sehr gut, dann etwas Geduld bitte.
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1 month ago
Moin @user_afaadf,
lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie telefonisch vereinbart, habe ich die beiden Geräte für dich gekündigt. Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Lin
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