A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Mit Magenta TV Tarif auf Smartphone und PC einloggen.
1 year ago
Bilsang nutze ich den MagentaTV Stick zum Einloggen auf meinem Fernseher. Nachdem dieser aus bislang unklaren Gründen nur noch sehr langsam reagiert und alle Abhilfemaßnahmen gescheitert sind, wurde er an Telekom zur Überprüfung eingeschickt. Nun versuche ich schon einige Zeit mich auf meinem Samsung S24 Ultra und meinem Laptop-PC mit meinem MagentaTV Zugang einzuloggen. Leider fkt. es nicht richtig und ich lande immer wieder im Kundencenter und nicht bei MagentTV mit den Optionen Fernsehprogramme zu schauen und die sontigen Optionen zu nutzen.
Wer kann helfen?
639
0
52
This could help you too
435
0
4
482
0
1
8 months ago
153
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Sonderbar... Umstellung ohne Info an den Kunden. Werde es nochmals so wie beschrieben testen. Bin nicht sicher, aber es hatte zuvor auch nicht fkt.
0
1
Answer
from
1 year ago
Sonderbar... Umstellung ohne Info an den Kunden.
Es sollte alle schon vor Wochen eine Mail an alle rausgegangene sein. Sollte.
Und es soll Hinweise auf dem Bildschirm gegeben haben.
Aber alles nur vom Hörensagen.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Funktioniert beides nicht... auch hier das Gleiche. Auf dem Laptop erscheint kurz bei web2.magentatv.de das neue Design und schaltet dann aber gleich um auf web.magentatv.de
🤔🤔🤔
0
13
Answer
from
1 year ago
Hallo @Michael-H,
schön, dass du nun den Durchblick hast. 😄
Wenn du möchtest, können wir gerne nochmal miteinander telefonieren. Ich kann dir den MagentaTV Tarif auch mit deinem Festnetz Tarif verknüpfen, bzw. einmal neu buchen, damit du für alles eine Zugangsnummer nutzen kannst.
Melde dich gerne, wenn du daran Interesse hast.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Answer
from
1 year ago
Hallo Neele G.,
das wäre natürlich die optimale Lösung und würde es mir viel einfacher machen. Ab 9:00 Uhr wäre ich diesen Vormittag erreichbar.
Grüße
Michael
0
Answer
from
1 year ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @Michael-H. 😊
Wie besprochen kann ich deine Verträge leider doch nicht zusammen bringen, da du bedauerlicherweise so eine geringe Bandbreite hast, dass Systemseitig theoretisch garkein MagentaTV gebucht werden könnte. Genau deswegen wurde MagentaTV Anteil separat gebucht.
Falls irgendwann nochmal Fragen auftauchen, dann kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.
Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße,
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from