Mit Tarifwechsel auf MagentaTV Smart kein Magenta 2.0 möglich

vor 10 Monaten

Ich bin zum 08.03.24 von einem alten auf den MagentaTV Smart Tarif gewechselt, jedoch ist das entgegen meiner Erwartung weiter ein 1. Gen Tarif. Nun dachte ich mir, dass ich das evtl. mit einem Upgrade lösen könnte, im Kundenbereich wird mir jedoch kein Upgrade mehr angeboten. In der Mein Magenta-App habe ich sogar gar keinen Zugriff mehr auf meinen Festnetz-Vertrag, ich erhalte nur noch eine Fehlermeldung. Was nun?

187

5

  • vor 10 Monaten

    StefanFBerlin

    Ich bin zum 08.03.24 von einem alten auf den MagentaTV Smart Tarif gewechselt, jedoch ist das entgegen meiner Erwartung weiter ein 1. Gen Tarif. Nun dachte ich mir, dass ich das evtl. mit einem Upgrade lösen könnte, im Kundenbereich wird mir jedoch kein Upgrade mehr angeboten. In der Mein Magenta-App habe ich sogar gar keinen Zugriff mehr auf meinen Festnetz-Vertrag, ich erhalte nur noch eine Fehlermeldung. Was nun?

    Ich bin zum 08.03.24 von einem alten auf den MagentaTV Smart Tarif gewechselt, jedoch ist das entgegen meiner Erwartung weiter ein 1. Gen Tarif. Nun dachte ich mir, dass ich das evtl. mit einem Upgrade lösen könnte, im Kundenbereich wird mir jedoch kein Upgrade mehr angeboten. In der Mein Magenta-App habe ich sogar gar keinen Zugriff mehr auf meinen Festnetz-Vertrag, ich erhalte nur noch eine Fehlermeldung. Was nun?
    StefanFBerlin
    Ich bin zum 08.03.24 von einem alten auf den MagentaTV Smart Tarif gewechselt, jedoch ist das entgegen meiner Erwartung weiter ein 1. Gen Tarif. Nun dachte ich mir, dass ich das evtl. mit einem Upgrade lösen könnte, im Kundenbereich wird mir jedoch kein Upgrade mehr angeboten. In der Mein Magenta-App habe ich sogar gar keinen Zugriff mehr auf meinen Festnetz-Vertrag, ich erhalte nur noch eine Fehlermeldung. Was nun?

    Hallo @StefanFBerlin 

     

    es wäre hilfreich wenn du mal genau schreiben würdest von welchem Vertrag du auf welchen gewechselt bist.

    die genauen Bezeichnungen stehen auf deiner Auftragsbestätigung.

    wann hast du denn den Tarifwechsel bestellt? nicht das Bereitstellungsdatum.

    die neue Tarife gibt es erst seit dem 15.02 - erst bei Buchung ab diesem Tag erhälst du das neue MagentaTV 2.0

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @#cannondaleMuc,

     

    wenn ich das Schreiben von Mario lese, dann sieht das für mich so aus, als wenn er den Produktwechsel angestoßen hat, auf welchem Weg auch immer. 

     

    Wenn Dir @StefanFBerlin etwas dazu sagen möchte, dann kann er dies gerne von sich aus tun, ich kann dazu nichts sagen, denn ich war bei dem Gespräch nicht dabei. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von