Solved
Mitteilung über Tarifänderung die nicht beauftragt wurde
2 days ago
Liebes TelekomTeam,
vor ca. 14 Tagen habe ich mich über den Onlinechat hinsichtlich der Möglichkeit einer Nutzung von Sky/DAZN
über Magenta beraten lassen in Verbindung mit möglichen Kosten die hierbei entstehen. Hierbei wurde mir erläutert
das ein Abschluss von MagentaTV erforderlich ist um o.g. Optionen grundsätzlich erhalten zu können.
Ergänzend habe gebeten mir diese Informationen per Email zu übersenden, sodass ich mir einen möglichen Abschluss überlegen kann und die Auskünfte hierzu nochmals einsehen kann. Diese Informationen wurden freundlicherweise umgehend zur Verfügung
gestellt. Der Abschluss eines Vertrags wurde allerdings von mir verworfen, das Angebot wurde von mir nicht weiter verfolgt und
auch nicht abgeschlossen, weder Online noch im Chat.
Mit dem heutigen Tag erhielt ich die Information, dass der Auftrag mit der Nr. xxx ausgeführt wurde und ich meinen Festnetzanschluss nunmehr nutzen kann. Über die in meinem Account hinterlegten Tarifänderungen von mir nicht legitimierten Tarfveränderungen bin ich doch schon sehr verwundert.
Ich bitte hier um Prüfung, Kontaktaufnahme zur Klärung sowie Wiederherstellung der regulären Vertragsbedingungen.
Haben Sie vorab vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
103
0
12
This could help you too
385
0
4
5 years ago
285
0
5
4 years ago
331
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Official Solution
accepted by
20 hours ago
Hallo @HansE.,
wie soeben telefonisch besprochen. Der Widerruf ist inzwischen bearbeitet worden und es ist bereits wieder alles rückgängig gemacht.
Gruß
André
1
from
19 hours ago
Besten Dank für das freundliche und das lösungsorientierte Gespräch.
Unlogged in user
from