Solved

Mitteilung über Tarifänderung die nicht beauftragt wurde

2 days ago

Liebes TelekomTeam,

vor ca. 14 Tagen habe ich mich über den Onlinechat hinsichtlich der Möglichkeit einer Nutzung von Sky/DAZN

über Magenta beraten lassen in Verbindung mit möglichen Kosten die hierbei entstehen. Hierbei wurde mir erläutert

das ein Abschluss von MagentaTV erforderlich ist um o.g. Optionen grundsätzlich erhalten zu können. 

Ergänzend habe gebeten mir diese Informationen per Email zu übersenden, sodass ich mir einen möglichen Abschluss überlegen kann und die Auskünfte hierzu nochmals einsehen kann. Diese Informationen wurden freundlicherweise umgehend zur Verfügung

gestellt. Der Abschluss eines Vertrags wurde allerdings von mir verworfen, das Angebot wurde von mir nicht weiter verfolgt und

auch nicht abgeschlossen, weder Online noch im Chat.

Mit dem heutigen Tag erhielt ich die Information, dass der Auftrag mit der Nr. xxx ausgeführt wurde und ich meinen Festnetzanschluss nunmehr nutzen kann. Über die in meinem Account hinterlegten Tarifänderungen von mir nicht legitimierten Tarfveränderungen bin ich doch schon sehr verwundert.

Ich bitte hier um Prüfung, Kontaktaufnahme zur Klärung sowie Wiederherstellung der regulären Vertragsbedingungen.

Haben Sie vorab vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

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    • Official Solution

      accepted by

      20 hours ago

      Hallo @HansE.,

       

      wie soeben telefonisch besprochen. Der Widerruf ist inzwischen bearbeitet worden und es ist bereits wieder alles rückgängig gemacht.

       

      Gruß

      André

      1

      from

      19 hours ago

      Besten Dank für das freundliche und das lösungsorientierte Gespräch.

      Unlogged in user

      from

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