Gelöst

MR 200 Fehlermeldung F102004 nach Routerwechsel

vor 6 Jahren

Hallo. Wir haben gestern unseren Speedport W724V gegen den Speedport smart 2 ersetzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft das Internet und der MR400 im Wohnzimmer. Im 1.OG, verbunden durch LAN und Switch, der MR200. Dieser bricht jedoch plötzlich bei 24 %, unter Hinweis auf F 102004, ab.

Es lief zwei Jahre alles super, bis gestern zum Routerwechsel.

Ich habe bereits sowohl Router, als auch MR200  vom Strom getrennt und neu hochgefahren. Die LAN Kabel gezogen und neu gesteckt, nichts, immer die selbe Fehlermeldung! 

Ich weiß mir keinen Rat mehr.

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      vor 6 Jahren

      @Chris1503   der Mediareceiver bekommt keine ip Adresse vom Router. Nimm den mediareceiver für 15 Minuten komplett vom Strom. Mach zugleich einen Neustart vom Router und vom Switch. Verbinde anschließend alles wieder und probiere es aus ob es jetzt geht.

      Powerline Dlan sind aber nicht zufällig im Netz? Wenn ja alle komplett entfernen. 

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 6 Jahren

      Hi @Chris1503,

      hatte @Thunder99 recht? Für mich klingt es danach. Fröhlich Ansonsten bitte Bescheid geben.

      Grüße,

      Johannes P.

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