Gelöst
MR 200 Fehlermeldung F102004 nach Routerwechsel
vor 6 Jahren
Hallo. Wir haben gestern unseren Speedport W724V gegen den Speedport smart 2 ersetzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft das Internet und der MR400 im Wohnzimmer. Im 1.OG, verbunden durch LAN und Switch, der MR200. Dieser bricht jedoch plötzlich bei 24 %, unter Hinweis auf F 102004, ab.
Es lief zwei Jahre alles super, bis gestern zum Routerwechsel.
Ich habe bereits sowohl Router, als auch MR200 vom Strom getrennt und neu hochgefahren. Die LAN Kabel gezogen und neu gesteckt, nichts, immer die selbe Fehlermeldung!
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
1126
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
720
0
3
36333
0
5
vor 4 Jahren
352
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Chris1503
vor 6 Jahren
@Chris1503 der Mediareceiver bekommt keine ip Adresse vom Router. Nimm den mediareceiver für 15 Minuten komplett vom Strom. Mach zugleich einen Neustart vom Router und vom Switch. Verbinde anschließend alles wieder und probiere es aus ob es jetzt geht.
Powerline Dlan sind aber nicht zufällig im Netz? Wenn ja alle komplett entfernen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chris1503
vor 6 Jahren
hatte @Thunder99 recht? Für mich klingt es danach. Ansonsten bitte Bescheid geben.
Grüße,
Johannes P.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.