Gelöst
MR 401 / Geplante Aufnahmen nicht aufgenommen / gelöschte Aufnahmen nach Neustart wieder da / Timeshift nicht mehr möglich
vor 2 Tagen
Media Receiver 401 Typ B
Geplante Aufnahmen werden nicht aufgenommen.
Gelöschte Aufnahmen erscheinen nach Neustart wieder.
Timeshift im linearen TV (ARD, ZDF,…) nicht möglich.
Receiver Update manuel angestossen, jedoch keine Änderung.Probleme bestehen weiterhin.
44
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
318
0
3
Gelöst
1984
0
10
Gelöst
1274
0
3
vor 4 Jahren
336
0
1
vor 2 Jahren
1069
0
3
vor 2 Tagen
Hört sich nach einem Defekt der Festplatte an, entweder tauschen lassen (sofern gemietet) oder überlegen ob du nicht auf die neue Plattform um stellen magst da die alte Plattform so oder so abgeschaltet wird im naher Zukunft.
0
vor 2 Tagen
@rg
falls es ein Mietgerät wäre, könnten die Teamie für dich einen Tausch veranlassen.
Dazu wäre es sinnvoll dann auch am Gerät nachzusehen, welchen von beiden MR Typen du bei dir vor Ort hast:MR 401 Typ AoderMR 401 Typ B.
Denn diese zwei Gerätetypen haben unterschiedliche Festplatten, die nicht gegenseitig kompatibel sind.
Teamies können alternativ veranlassen im Falle von Miet MR mit Verdacht auf Defekt (wie Defekte Festplatte).
Die Symptome, die du beschreibst, häufen auch im Falle von defekter Festplatte.
Ist es ein Mietgerät?
Edit: Nachträglich einen Teil gestrichen, da ich im Text dann doch noch eine Typ-Angsbe gefunden hatten.
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Der Receiver ist ein Mietgerät.
Austausch wäre super.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Der Receiver ist ein Mietgerät.
Austausch wäre super.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Dann warte hier auf einen Teamie , hast du in deinem Profil hinterlegt zu welchen Zeiten du telefonisch erreichbar bist?
Falls nicht bitte hier noch kurz schreiben
3
Antwort
von
vor 2 Tagen
Telefonische Erreichbarkeit: Mo-So 10.00-20.00Uhr
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @rg und herzlich willkommen in unserer Community.
Du hast uns ein großes Zeitfenster für den Rückruf genannt. Das ist fantastisch. 🙌
Dann versuchen wir dich direkt morgen früh mal zu erreichen. 😉 Bis dahin.👋
Viele Grüße
Dorothea
Antwort
von
vor einem Tag
Guten Morgen @rg,
super, dass ich dich direkt erreicht habe. Den Austausch habe ich in die Wege geleitet und die neue Hardware ist auf dem Weg zu dir. Melde dich gerne, wenn du den Media Receiver samt Festplatte getauscht hast, ob dann wieder alles ok ist. :)
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende
Sören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von