Gelöst

MR 401 nach Update Ping und Bildschirm nur noch Bunte Streifen.

vor 6 Jahren

Hallo, mein Problem nach dem Update der neuen Software , war das nach einem Tag das Standby Modus nicht mehr verfügbar, der mr lief die ganze Nacht sowie den ganzen Tag.Doch dann am Mittag ein riesiges Ping und der Fernseher hatte bunte Streifen über den ganzen Bildschirm.

1081

10

  • vor 6 Jahren

    Erscheinen die Streifen nur in dem vom MR gelieferten Signal, oder auch z.B. in von Fernseher selbst erzeugten Menüs?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Probier es mal mit einem anderem HDMI Kabel ,einen anderem Eingang am TV Gerät und teste mal ob es bei anderen Geräten DVD Player u-ä auch so ist.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    werde es aus probieren..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @kloechs,

    wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Hast du mit ein anderes HDMI -Kabel getestet?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    hallo das gerät wurde getauscht da keine Reaktion des mr 401 fest gestelt wurde.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @kloechs,

    und mit dem Tauschgerät läuft wieder alles wie gewohnt?

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    so schnell ging das durch den Technischen Dienst der Telekom, da konnte ich mich nur Wundern, super Service, schnelle Hilfe durch das Team, was will man da Mehr. also ich bin mit MEINER Telekom voll zu Frieden, und werde auch wegen Preis nicht zu einem anderen Anbieter wechseln.will solche auch nur mit Wasser kochen.
    mit freundlichem Gruß klaus.o

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    so schnell ging das durch den Technischen Dienst der Telekom, da konnte ich mich nur Wundern, super Service, schnelle Hilfe durch das Team, was will man da Mehr. also ich bin mit MEINER Telekom voll zu Frieden, und werde auch wegen Preis nicht zu einem anderen Anbieter wechseln.will solche auch nur mit Wasser kochen.
    mit freundlichem Gruß klaus.o

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @kloechs,

    vielen Dank für die Rückmeldung und die netten Worte. Es freut mich sehr, das du mit uns so zufrieden bist.

    Solltest du in Zukunft nochmals Hilfe benötigen, sind wir hier gerne für dich da.

    Ich wünsche ein schönes sonniges Wochenende.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    immer wieder gerne liebes T-com Team

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1222

0

5

vor 6 Jahren

in  

312

0

3

Gelöst

in  

904

0

3

Gelöst

in  

1280

0

3